Der Server Egrimm sucht...

RiU

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
15
Hallo Freunde der gepflegten Schlacht,

der Server Egrimm, seines Zeichens ein herrlicher RP Server, sucht dringend Ordnungsspieler die sich der Zerstörung entgegensetzten.

Was wir bieten:

- Die Ordnungsspieler erhalten einen Bonus auf die gewonnen Erfahrungspunkte!

- Mehrmals täglich spannende Open RvR Kämpfe, d.h. Aufbrandende Schlachten um Burgen und um die Herrschaft über ganze Landstriche!!

- Jederzeit die Möglichkeit in jedem Levelbereich an Szenarien teilzunehmen!!

Ihr trefft auf organisierte und ernst zu nehmende Gegner, habt jedoch auch eine gute Truppe an eurer Seite. Dazu fällt die Quote der Characternamen welche (subjektiv gesehen) für ein mmoRPG unpassend sind gering aus. (Ticket dauert halt auch ein bissl)
happy.gif

Dazu gibt es eine Servereigene Forumsseite welche von motivierten Spielern gepflegt wird "http://www.war-egrimm.de/index.php"

Also komm auch du zu uns und zeige was in dir Steckt! Bist du Opfer oder spielst du auf Egrimm?
wink.gif

Finstere Grüße
RiU aka Azhmadon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also gestern wurde mir für uns kein Bonus mehr angezeigt. Könnte aber auch dran liegen, dass die Anzeige mal wieder nicht richtig funktioniert ;-)

Mehr als einen Twink kann ich nicht bieten. Den aber auch erst sobald mein Auserkorener 40 ist.

Würde ich mich als Neuling bei Euch wohlfühlen? Ich suche Anschluss an einer relativ festen Gruppe weil mir das alleine zocken langsam auf den Keks geht.

Würde ich mich als Neuling bei Euch wohlfühlen? Ich suche Anschluss an einer relativ festen Gruppe weil mir das alleine zocken langsam auf den Keks geht.
Bei uns fühlt sich jeder wohl, so lang er sich nicht zu viel Zeit lässt sich eine Gilde zu suchen die ihm zusagt.

Zurück