Der Siggi mit patch 1.2!

Leogolas

NPC
Kommentare
1
Hallo leute!

ich hab mich mal mit den patch notes für patch 1.2 befasst- vor allem mit dem siggi!^^
meiner ist atm 32, aber ich spiele zur zeit einen hexenjäger, weil ich keine lust mehr auf dieses stupide gruppen-heil-gespamme hatte
dunno.gif

mit patch 1.2 könnte sich das ja hoffentlich ändern..... ich hoffe auf einen siggi, der auch ohne runenpriester hohen direkten schaden wegheilen kann!
sind meine hoffnungen realistisch?
biggrin.gif

lg

Hallo leute!

ich hab mich mal mit den patch notes für patch 1.2 befasst- vor allem mit dem siggi!^^
meiner ist atm 32, aber ich spiele zur zeit einen hexenjäger, weil ich keine lust mehr auf dieses stupide gruppen-heil-gespamme hatte
dunno.gif

mit patch 1.2 könnte sich das ja hoffentlich ändern..... ich hoffe auf einen siggi, der auch ohne runenpriester hohen direkten schaden wegheilen kann!
sind meine hoffnungen realistisch?
biggrin.gif

lg

Seit dem Siggi/DoK-love patch ist er der beste Heiler auf Ordnungsseite - unkaputtbar und heilt massen weg sogar spikes... nun wird er noch besser und vor allem werden alle anderen Heiler noch nutzloser.

ehm achsoooo
biggrin.gif

denn spiel ich ihn wieder ^^
aber meinst du wirklich, dass die anderen heiler jetzt schon nutzlos bzw. mit patch 1.2 NOCH nutzloser werden? ich habe mal einen runenpriester angespielt und der hat normale (keine moral!!) skills, die schon mit rang 15 über 700hp heilen. zwar mit 2 sec cast zeit aber trotzdem....
siggi (und dok) bleibt nartürlich bester gruppen healer und somit gut gegen aoe-schaden, aber kann er wirklich focus demage auffangen???
daran zweifle ich immer noch
unsure.gif

Was soll denn dieses imba-Gehabe. Derr Siggi macht Spaß zu spielen. Wem er keinen Spaß (mehr) macht, der soll doch ne andere Klasse anfangen. Fragen wie - Ist der Siggi jetzt wieder der tollste / geilste, beste oder wie auch immer sind kindisch. Wollt ihr eine Überklasse haben oder was? Dann wird der Server von dieser Klasse überquellen und alle anderen, die Spaß an der Vielfalt und Ausgewogenheit haben werden abwandern. Überklasssen sind wie Todesstöße für den allgemeinen Spielspaß.
Get a live - ist der Siggi, der bisher ja eh schon der geilste Gruppenheiler ist (sinngemäß zitiert) nun auch noch ein super Single target Healer? Bzw. der beste Einzelheiler? Wo soll denn da das Gruppenspiel bleiben? Vielleicht soll der Siggi auch noch der Überdamgedealer im Nah- und Fernkampf werden und Tank sowieso. Was für eine alberne Anfrage.

Ich hoffe, dass ich da nur etwas falsch mitbekommen oder verstanden habe.

Get a live

zu deiner beruhigung: du hast etwas falsch verstanden!
tongue.gif

ich will keinen "imba-char" sondern einen healer, der auch zur not einzelne verbündete gezielt heilen kann! ich will nicht, dass RP oder AM nutzlos werden! ich will ebenfalls nicht, dass der siggi in einem WB als vollwertiger dd und gleichzeitig heiler durchgeht! ich will nur, dass sich die spielweise von stupidem group-heal-spam entfernt!

ich hoffe jetzt verstehst du mich besser!

mfg

achja: ich spiele selbst gerne eine rolle und bin auf einem rp-server
biggrin.gif

da liegt es mir überhaupt nicht nahe, einen überchar zu wollen!
es geht mir einfach um die spielweise des chars. wenn die nicht stimmt, habe ich keine lust mich damit zu befassen und zu identifizieren.
wink.gif

Ähmm, in den Patchnotes steht doch eigentlich nur das der Grpheal schneller castbar wird und etwas mehr heilt. Außerdem macht der Hot mit Initialheilung nun etwas mehr Initialheilung dafür weniger Heilung über die Zeit. Diese Änderungen klingen nun nicht danach, daß man den Grpheal seltener nutzt. Spamen tu ich den eh seltener, ich nutz gern auch den Grphot, den AoE Heal und die Singelhots gehen auch gern raus...

Gruss

Korg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück