Der Sturm Rekrutiert

Chalah

NPC
Der Sturm rekrutiert

„Wir sind der Sturm, hereingebrochen über Ulthuan um das rechtmäßige Erbe wieder an uns zu bringen.
Wir sind der Sturm wir wüten über der alten Welt und tragen die Winde des Chaos ins Reich der Menschen.
Wir sind der Sturm, unser Sturmheulen ertönt im gesamten Weltrandgebirge und läst die Zwerge erzittern.“

Mit dieser Aufschrift prangen in der verlorenen Stadt überall Schriftrollen.

Darunter steht weiter:

Ein Windhauch kann einen Sturm auslösen uns viele Winde können sich einem Sturm anschließen.
Werde ein Teil des Sturms,
erreiche Ruhm,
strecke deine Feinde nieder
und wisse dass du zu einem Feldzug gehörst,
dessen Name bei unseren F einen nur im Flüsterton gesprochen werden wird.

Unter den Zeilen ist weiter zu lesen:

Bewerbungen sind schriftlich zu entrichten und werden schriftlich beantwortet.
Solltet ihr eine Antwort erhalten, so ist das gleichzeitig die Einladung zur Musterung.

Möge Khain euch auf dem Schlachtfeld stets wohl gesonnen sein,
der Rabengott Tzeentch ein glorreiches Schicksaal voller siegreicher Kämpfe für euch ersonnen haben
und mögen Gorg und Morg stets durch blutige Kämpfe erfreut werden.

Ooc:
Was wir bieten

Der Sturm ist eine reine Feierabendgilde, dessen Ziel es ist genügend Leute mit selber Spielzeit zu finden und zusammen zu schließen, damit man ebenfalls in den Genuss von WAR kommt, aber nie lange auf Gruppen für z.B. PQ’s warten muss, sondern einen Pool von Leuten hat die gern bereit sind mit einem selber die Schlachtfelder, PQ’s, RP oder einfach nur einfache Quests gemeinsam zu machen.

Was sind unsere Ziele

Spaß das Spiel zu spielen,
eine organisierte Gruppe von Leuten haben die auch mal bereit sind Events zu planen und daran Teil zunehmen. Die Gilde hochleveln, um ebenfalls Anteil an den Boni zu bekommen. Leute zu finden die Interessen an RP haben. Im RvR eine organisierte Gruppe zu bilden, wo sich der eine auf den anderen verlassen kann und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht. Freunde innerhalb des Spiels finden. Von den Anderen lernen um selbst besser zu werden. Und noch mehr. Mir möchten ebenfalls WAR im Ganzen erleben, aber nicht gezwungen sein, wie mach andere, unsere Seele und unser Leben an das Spiel zu verkaufen. Erfolge kann man auch dann erleben wenn man nicht 24/7 spielt. Das schöne an dem Spiel ist, das es einen zeitlich nicht so einbindet wie andere Spiele.

Was wir verlangen

Unsere Leute haben auch gewisse Pflichten, die zu erfüllen sind.
In erster Linie Hilfsbereitschaft, so gut es geht, ihr sollt nicht euren ganzen Krempel stehen lassen um anderen zu helfen, aber wenn ihr in der Lage seid bei der Lösung eines Problems behilflich zu sein, dann seid nicht so egoistisch und last es sein, sondern helft, sei es einem Gildenmitglied, oder Außenstehenden gegenüber, das wirft ein gutes Bild auf euch und man wird es euch danken und vergelten.

Ergrim ist ein RP Server, weswegen wir das RP ebenfalls unterstützen und fördern wollen.
Für die Mitglieder unserer Gilde ist es grundsätzlich verboten in /sagen /rufen und /emote sich OOC zu unterhalten.
Das melden von störenden Namen wie Hanswust oder Powersniper usw. ist von unserer Seite erwünscht, um den Server von störenden OOC-Kindern sauber zu halten.

Im TS (das noch in arbeit ist) ist OOC natürlich erlaubt, und ist auch nur für OOC-Zwecke da.
Im Gildenchannel ist OOC im kleinem Maß erlaubt, solange das geschriebene auch als OOC gekennzeichnet wird. Sei es durch ein in Klammern setzen „((Hei hast du gestern den Film xy gesehen?))“ oder durch ein Vorraussetzen wie „ooc: der Film gestern war geil oder?“
Daraus drehen wir niemanden einen Strick. Sollte der Gildenchat aber durch ooc vollgespamt werden greife ich natürlich ein.

Die OOCler:
OOCler können ebenfalls in der Gilde aufgenommen werden, sollten sie sich angemessen verhalten. Für sie gelten dieselben Regeln wie für alle anderen. Sollten sie das RP stören oder sich anderweitig daneben benehmen fliegen sie raus.
Ich weiß das viele OOCler eine RP-Server aussuchen damit auch ihnen nicht Namen wie Allykiller, Superheld oder Terminator vor die Linse springen. Ich kann den Entschluss gut verstehen wenn solche Leute sagen, dass auf einem RP-Server das Klima besser ist. Und solch Menschen werden diese auch nicht kaputt machen. Durch gleiches verhalten, wie, wie ein Gummiball rumhüpfen, flamen und spamen oder anderes negatives auffällt.

Wer also Interesse an unser Gilde hat und meint dazuzupassen, melde sich bitte per Post im Spiel, an mich, Nessalanta (Khainkultistin).
Der Brief sollte in der ersten Hälfte IC gehalten werden und aussagen warum euer Charakter der Gilde beitreten möchte und im zweiten Teil eine kleine OOC Beschreibung von euch selber beinhalten.

Ich freue mich schon auf die ersten Willigen

Gez.

Nessalanta

OOC:
Servus miteinander.

Das klingt ja alles recht ansprechend und interessant. Doch tuen sich einige Fragen auf:

Welches Gildenlevel hat die Eure denn bereits erreicht?

Wie viele Mitglieder besitzt sie?

Wo liegt der Schwerpunkt der Gilde? Im Allgemeinen Lvln, RvR, Instanzen oder reines RP?

Im Gildenchannel ist OOC im kleinem Maß erlaubt, solange das geschriebene auch als OOC gekennzeichnet wird. Sei es durch ein in Klammern setzen „((Hei hast du gestern den Film xy gesehen?))“ oder durch ein Vorraussetzen wie „ooc: der Film gestern war geil oder?“
Daraus drehen wir niemanden einen Strick. Sollte der Gildenchat aber durch ooc vollgespamt werden greife ich natürlich ein.
Wie sieht es da mit OOC-Diskusionen bzw. Unterhaltungen (auch mit mehreren Teilnehmern) aus?

Und was ist eigentlich die verlorene Stadt?

Mit freundlichen Grüßen,
Dagbrandur

Grüß dich,

derzeit sind wir nur fünf an der zahl, alles freunde aus dem rl,
wir betreiben auch anderweitig rollenspiel und haben uns im liverollenspiel kennen gelehrnt.
für die die es interessiert, wir bespielen das chaos auf der veranstaltung "mythodea" haben aber auch andere "gute" charatere.
da wir alle wie ich schon erwähnt habe auch andereweitig rp betreiben ist dises uns bei war eben sehr wichtig, es ist nicht das hautziehl sondern ein für uns ganz natürlicher nebenefekt.
derzeit sind all unsere charaktäre um die level 15.
unser schwerpunkt wird sich mit dem levelaufstieg warscheinlich richtung RvR entwickeln, halmenor und ich sind derzeit aber eher auf die pq fixiert, da die wartelisten für die schlachtfelder derzeit sehr lang sind und uns noch eine große truppe für die RvR gebiete fehlt, die gut aufanander abgesimmt ist.

ansonsten kann ich noch beifügen das wir schon erfahrungen mit anderen onlinerollenspielen gemacht haben wie, daoc, wow, guild wars, hdr online und rohan.

wir sind keine blutigen anfänger, aber wie gesagt, durch arbeit, schule vortbildung usw. zeitlich sehr begrenzt was die spielzeiten angeht.
ich würde mich sehr freuen wenn sich noch andere gleichgesinnte finden würden. das level wäre auch ab einer gewissen größe der gilde egal, da sich dan immer einer im eigenen levelbereit finden würde.

ich hoffe ich hab dein interesse geweckt, nur weiß ich nicht wie du die sache mit dem level sieht, da wir einiges unter dir sind (und ich kenne dden frust der aufkommen kann, wen man der höchstlevelige in der gilde ist)

Zurück