Der "suche addon" sammelthread

Hey, Leute!

Ich habe hier einen Screenshot eines Interfaces gefunden, das mir richtig gut gefällt.

Ich konnte leider kein ganzes ausfindig machen, deswegen habe ich mich etwas informiert.
Dabei ist herausgekommen...

...dass die Bar oben titan panel ist
...dass die runde Actionbar warscheinlich Bartender3 und cyCircled ist
...das untere Xart und simpleminimap sein sollte.

Leider wusste keiner, wie ich dieses geschnörkel, welches sich darum befindet hinbekomme. Also, wenn einer Tipps hat, möchte ich sie gerne gepostet haben.
smile.gif

Habe den Screenshot angehängt.

PS: Bitte nur Links zu den Sachen posten, die zu sehen sind. Bei Curse gibt's 'n UIpack das die Sachen enthält, aber für mich viel zu überladen ist und zu viele Funktionen etc hat.

MfG

Anhänge

• post-179685-1181152015.jpg
    post-179685-1181152015.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 182
Hallo!
smile.gif

Wie heisst das Addon, dass z.B. Wenn ein Hexenmeister jemanden DoTet, einen Anzeigt wie lange der DoT noch Tickt auf den Target.

MFG
HEOb

Hey, Leute!

Ich habe hier einen Screenshot eines Interfaces gefunden, das mir richtig gut gefällt.

Ich konnte leider kein ganzes ausfindig machen, deswegen habe ich mich etwas informiert.
Dabei ist herausgekommen...

...dass die Bar oben titan panel ist
...dass die runde Actionbar warscheinlich Bartender3 und cyCircled ist
...das untere Xart und simpleminimap sein sollte.

Leider wusste keiner, wie ich dieses geschnörkel, welches sich darum befindet hinbekomme. Also, wenn einer Tipps hat, möchte ich sie gerne gepostet haben.
smile.gif

Habe den Screenshot angehängt.

PS: Bitte nur Links zu den Sachen posten, die zu sehen sind. Bei Curse gibt's 'n UIpack das die Sachen enthält, aber für mich viel zu überladen ist und zu viele Funktionen etc hat.

MfG
Das is net Titan Panel des is fu bar

Ich such ein Addon das mir meinen Bankinhalt anzeigen kann, auch wenn ich nicht an der Bank stehe. Arkinventory konnte das, welches aber bei mir des öfteren nicht einwandfrei funktioniert.

Daher würde ich gerne wissen, ob es Alternativen gibt. Ich nutze OneBag, folglich sollte es damit kompatibel sein =)

onebag, onebank, one"xxx"

Gibts bei Buffed in der Addons-Übersicht

Ich erstell mal diesen Beitrag hier damit diese suche addon dinger ma verschwinden
also ehrlich man muss doch nich für jedes addon nen neuen Beitrag machen oder?

hier könnt ihr screen shots und Beschreibungen posten und vielleicht weiß jemand die Antwort und hilft weiter aber bitte keine Romane schreiben denn es wollen ja auch andere Leute posten

und du hast schon wieder ein neuen Beitrag eröffnet^^

Sorry, mein Fehler.
Nutze nicht OneBag, sondern Baggins. OneStorage ist dazu leider nicht kompatibel und OneBag gefällt mir nicht, da ich dort nicht verschieden aufteilen kann im Fenster.

Also nochmal korrigiert:
Ich such ein Addon das mir meinen Bankinhalt anzeigen kann, auch wenn ich nicht an der Bank stehe. Arkinventory konnte das, welches aber bei mir des öfteren nicht einwandfrei funktioniert.

Daher würde ich gerne wissen, ob es Alternativen gibt. Ich nutze Baggins, folglich sollte es damit kompatibel sein =)

cm2003: nur OneView?
Hö? Verstehe dir Frage nicht ganz.
Das Problem ist folgendes:
Ich möchte dass meine Items unterteilt sind und das ganze automatisch funktioniert. Das war bei Arkinventory sehr sehr gut, aber auch die aktualisierten Versionen hatten bei mir immer das Problem, dass manchmal die Fenster nicht anklickbar waren. Deshalb bin ich zunächst auf OneBag/OneBank/OneVieh/OneStorage umgestiegen. Da gefällt mir aber nicht dass alles in einem Fenster ist, ohne Unterteilung. Eine Möglichkeit das umzusetzen fand ich auch nicht.

Also bin ich auf Baggins umgestiegen, was mir neben ArkInventory auch gut gefällt. Finde die Sortierung zwar nicht so gut und die Einstellungen sind kompliziert, aber es geht. Nun sieht das ganze so aus:

Nun möchte ich aber zu dem ganzen auch noch mein Bankfach mit ansehen können, auch wenn ich nicht an der Bank stehe. Wenn OneBag und Co. so, oder so ähnlich configurierbar sind und jemand das evtl. auch so configuriert hat kann er mir gerne seine Dateien inkl. derer aus dem WTF-Ordner schicken damit ichs nochmal testen kann. Aber ich habs wie gesagt nicht hinbekommen.

da es immer wieder neue threads aufgemacht werden in dem einzelne addosn gesucht werden scheibe ich diesen heir mal nach oben den er ist extra dafür da um das forum etwas zu entlasten und beiträge zu sammeln und wenn mane in addon sucht sollte man erstma heir reinschauen da schon einiges gepostet wurde

Wie heißt nochmal der andere addon update den es neben wowo ace updater noch gibt galab ich von ui.worldofwar ka wer weiß bitte mal sagen

da es immer wieder neue threads aufgemacht werden in dem einzelne addosn gesucht werden scheibe ich diesen heir mal nach oben den er ist extra dafür da um das forum etwas zu entlasten und beiträge zu sammeln und wenn mane in addon sucht sollte man erstma heir reinschauen da schon einiges gepostet wurde
Ich würde mich auch aufregen, wenn ich nicht die Aufmerksamkeit bekomme die ich mir mit solchen Threads erhofft hätte...

Wie heißt nochmal der andere addon update den es neben wowo ace updater noch gibt galab ich von ui.worldofwar ka wer weiß bitte mal sagen
Du weißt von wo du es hast, bist aber zu faul die Startseite auf dieser Seite anzugucken, wo dick und fett ein Fenster ist das so aussieht: http://wowui.incgamers.com/images/uicad.jpg
Auf das Bild kannst du klicken (sogar hier, man bin ich geil!) und dann kommst du unter Umständen zu dem Tool, was übrigens kein Addon ist, zu dem du wolltest.

Faulheit kennt echt keine Grenzen...

-edit-
Zum Hero Keyblader noch:
Du bist seit dem 15.05. dabei, deinen Thread gibts seit 04.06. -> nach knapp 3 Wochen. Du machst ganze 16 Posts innerhalb von ca. 5 Wochen und meinst dann das Forum umstrukturieren zu müssen, obwohl du noch gar keinen Plan von haben kannst?
Noch dazu total lieblos. 0 Regeln, 0 Möglichkeiten das zu kontrollieren. Mehr als nur schwach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche ein addon das mir anzeigt wann ich was für wieviel im ah gekaut bzw. verkauft habe.
kann mir da einer weiter helfen?

ich suche ein addon das mir anzeigt wann ich was für wieviel im ah gekaut bzw. verkauft habe.
kann mir da einer weiter helfen?

Auctioneer hat den Mittelpreis eines Gegenstandes (Durchschnittspreis)

Und absichtliche Doppelposts sind hier erwünscht...

ich such dieses addon ... wo diese Raid-Boss cooldowns/Casts/etc. im PodCast (BuffedShow) angezeigt wurden (in den kara raids) welche dann größer wurden oO < kanns nur beschreiben ^^

Hi,
Ich wollte mal wissen, ob es entweder eine kompatible Version von BibMod, oder einen Erstatz dazu von ACE gibt (das wichtigste ist, dass ich das Tooltip verschieben kann).
Oder gibt es irgendein anderes Addon, dass mir das Tooltip verschiebt?(ACE)

MFG
Snepp

Zurück