Der "suche addon" sammelthread

Auctioneer hat den Mittelpreis eines Gegenstandes (Durchschnittspreis)

Und absichtliche Doppelposts sind hier erwünscht...

sind hier erwünscht?? ^^

war keine absicht
habes auch grad erst gesehen

auctioneer hab ich ja draf
dachte das es vielleich was gibt was alle aktivitäten im ah speichert.
also wie schon oben beschrieben
gekauft [item x] von [verkäufer x] [anzahl x] für [xG xS xK] [am xx.xx.20xxx] per [gebot/sofortkauf]
das gleiche auch mit verkauft

ich such dieses addon ... wo diese Raid-Boss cooldowns/Casts/etc. im PodCast (BuffedShow) angezeigt wurden (in den kara raids) welche dann größer wurden oO < kanns nur beschreiben ^^

habs selber gefunden =) BigWings BossMods

Könnte mir jemand den Link zur 2.1er Version Atlas Quest geben bitte? Bräuchte das addOn dringend. Oder gibt's den noch gar nicht?^^

Ich wollte mal wissen, ob es entweder eine kompatible Version von BibMod, oder einen Erstatz dazu von ACE gibt (das wichtigste ist, dass ich das Tooltip verschieben kann).
Oder gibt es irgendein anderes Addon, dass mir das Tooltip verschiebt?(ACE)

Hat da niemand eine Antwort drauf?
Ich suche auch vergebens...

Ja, das ist TinyTip!
top.gif

Hier is der Link !
w00t.gif

MfG

Snepp

Jep, mit TinyTip hats wunderbar geklappt, danke =)

Folgendes Addon:

Theme-Frames für die Chatfenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte mit so gut wie jedem viewport addon gehen...einfach mal bei curse suchen

Habe einige von curse-gaming ausprobiert, jedoch die gewünschte Funktion bietet keines. Sunnart geht leider nur für Sachen außerhalb des Chats.

hey leute, ich suche schon lange ein addon mit dem man die chatleiste verkleinern kann (ohne zb die schrift jetzt massiv zu verkleinern) und so dass man die knöpfe ausblenden lassen kann

sprich : dass der chat kompakter wird und ich ihn nach wünschen verschieben kann wie hier :
wowscrnshot031907163800vt6.jpg

ich will aber NICHT das sich der chat in 3 teilt, also soll eienr bleiben.

und , ich suche ein addon bei dem zb bei hunter jedesmal eine art castleiste für den autoshot zeigt, die sich immer wieder neu läd

währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte

Das geht mit Prat.

Die größe des Fensters kannste auch selbst einstellen indem du es dir zurecht ziehst.

Hi,
Ich wollte mal wissen, ob es entweder eine kompatible Version von BibMod, oder einen Erstatz dazu von ACE gibt (das wichtigste ist, dass ich das Tooltip verschieben kann).
Oder gibt es irgendein anderes Addon, dass mir das Tooltip verschiebt?(ACE)

MFG
Snepp

LitheTooltipDoctor ist von Ace und kann den Tooltip verschieben.

Edit: Gnaarr.. man sollte nicht um 04:00 in der früh posten... da übersieht man ganze seiten im Thread
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich suche um genau zu sein 2 Addons.

Zum ersten Suche ich ein Addon, was sogenannte "Mouse-Over-Bars" (also Leisten die nur erscheinen, wenn man mit der Maus drüber geht) erstellen kann und ich darauf cycircled anwenden kann.

Zum zweiten Suche ich ein Addon mit dem ich sowas ->

Anhang anzeigen 582

verschieben kann.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Gruß Latro

Ich will 2sachen wiessen

Anhang anzeigen 582

verschieben kann.

das will ich auch wiesen und wie hei?t das Addon das mir einen Kasten anzeigt in dem für jedes Gruppen
(Raid)mitglieder win kleines Qadrat anzeigt und wenn ich drauf klick das der jenige dan von mir geheilt wird.
wie heißt das?

Grid oder Healbot, bin mir nicht sicher was du meinst, das Quadrat an sich wäre Grid aber es heilt nicht sondern nimmt denjenigen auf den du klickst in das Ziel.

Guten Morgen,

ich suche um genau zu sein 2 Addons.

Zum ersten Suche ich ein Addon, was sogenannte "Mouse-Over-Bars" (also Leisten die nur erscheinen, wenn man mit der Maus drüber geht) erstellen kann und ich darauf cycircled anwenden kann.

Anhang anzeigen 582

verschieben kann.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Gruß Latro

Bartender3 kann das... Die Leistenoption heißt "vestecken oder ausblenden" ..
Beim zweiten kann ich dir leider nicht helfen.

Zurück