Der Suche nach Gruppe LIVE Test Teil 2

Soulsdeath

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Die ersten Erfahrungen sind schonmal ganz positiv. Kurz nachdem ich Online gegangen bin und der Gilde guten Tag gesagt hatte gleich mal die Funktion angestellt und siehe da schon ne Gruppe zur verfügung für den zufalls Dungeon.
Mit großen erwarteungen warte ich auf den Ladebildschirm welche Ini wird es nun sein. So Ladebildschirm erscheint und was kommt Azul Nerub. Ok schöne Ini oft getankt sollte nicht das Problem sein. Hmm ok der erste Trash kein Problem Super Gruppe. Dann erster Boss naja, erste dreier Gruppe gezogen die ging auch ohne Probleme Tod dann, aber fängt der Boss wie gewohnt an zu reden ich will mir die zweite Gruppe in der Mitte Pulln und auf einmal läuft die dritte gruppe mit ich dachte mir was Ihr los. Naja wie es sein sollte Wipe so wieder rein und Boss gelegt.
Weiter gehts zweiter Boss pull die Gruppe, Hexer zeiht Aggro stirbt ich warte das er rein kommt und naja geht nicht bei dauer Kampf und was paziert Boss kommt Hoch und alle Gruppen laufen Hoch, Wipe, ich glaube ist echt nicht mein Tag heute als Tank. Naja wieder rein Hexer hat geleavt schnell Schurken in die Gruppe gesucht zweiter Versuch. erste Gruppe gepullt, hmm es konnte nicht besser kommen auf dem Weg die Gruppe nach hinten zu ziehn was paziert, Richtig ich werde eingesponnen und die andern beiden Trash Gruppne kommen auch noch dazu. Ist echt nicht mein Tag, naja komischerweise Alle Gruppen gekillt, Pala Oflline zu viert das ganze dann durchgezogen, ich will mich in diesen Moment bei dem heiler bedanken er hatte es echt nicht leicht, aber hat alles perfekt geheilt. So Boss tot. Nun die neue Funktion für Kick ausprobiert und neuen DD gesucht dies ging auch wieder extrem Schnell. So ab zum letzten Boss der diesmal ohne wipe und Probleme im Dreck lag.
Also für den Stress erstmal ne Kippe und Addons aktualiesieren und weiter gehts ab in die nächste Hero^^
 
Zurück