Der Tank Schurke

Luk0as

Rare-Mob
Kommentare
22
Glaubt ihr das ich meinen Schurken(80) Tanken kann?. Natürlich entsprechndes equipment ich weis zwar wir haben nur leder rüssi aber wenn ich mir den talentbaum so anschaue hab ich das gefühl das könnte vell sogar gehn?

Was meint ihr dazu könnte man einen 80er tank schurken erscahffen und wenns so was schon gibt kann mir jemand paar tipss geben?

PS: /ignore Rechtschreibung

wirste keine grossen changsen haben jede tank klasse kann besser tanken.

Mal eine Frage: Wie willst du denn als Schurke überhaupt Aggro aufbauen und halten?

Bevor ich nen Schurken tanken lasse - macht das mein Pet.

Und das funtkioniert für normale Inzen.

Mit entsprechenden Pets, Pet und eigene Skillung entsprechend hält das einiges aus, hält Aggro,etc...

da giebt es so viele fragen wie er das ueberhaupt machen will.
Da kann auch einer kommen und mit nem mage tanken macht genauso sinn.

mit T9 die dicksten Agi-Sachen rausholen, alles auf Agi sockeln, bzw. ausweichwertung und voll raidbuffed auf 100%+ avoidance kommen... np
ging mit t6 auch, bis der agi-nerf kam.. in sw gings wegen der aura eh nicht, aber MH/BT etc. meleebosse tanken, np.
und wegen aggro... 3 hunter, 2 schurken + 10sek antanken und keiner kann mehr die aggro nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Tanken kann man kurz, nur langfristig wirds blöd.
Hatte früher mal paar Bosse getankt wo der Tank bei 95% verreckt ist [Random und war keine Absicht des Tanks]
Es gab angeblich auch einen Schurken der Illidan getankt hat. [hatte glaub ich 50-60% Ausweichen]
Wie gesagt gehen tut es, nur wie lange ist die Frage.

Mfg Bodog

Wie willst du als Schurke spotten wenn doch mal die Aggro abgeht?
unsure.gif

Da müsstest immer 2 rogue´s oder noch n Hunter dabei haben der dich hochschießt

mit T9 die dicksten Agi-Sachen rausholen, alles auf Agi sockeln, bzw. ausweichwertung und voll raidbuffed auf 100%+ avoidance kommen... np
ging mit t6 auch, bis der agi-nerf kam.. in sw gings wegen der aura eh nicht, aber MH/BT etc. meleebosse tanken, np.
und wegen aggro... 3 hunter, 2 schurken + 10sek antanken und keiner kann mehr die aggro nehmen

http://nihilum.mousesports.com/en/news/643..._from_100_to_0/

raidbuffed
76.31% dodge
12.16% parry
14.16% to be missed chance
=> 102.63% avoidance

wird mit t9 wahrscheinlich auch möglich sein

Nur dumm das Parry und Dodge jetzt einen diminishing return haben, es ist nichtmehr möglich durch Agi an solche Avoidstats zu kommen. Wenn man z. B. 800 Agi hat gibt 50 Agi meinetwegen knapp 1% Dodge, sobald man 1200 Agi hat geben diese 50 Agi aber nurnoch 0,6% Dodge usw. - die Zahlen hab ich jetzt erfunden aber das Beispiel sollte es veranschaulichen.
Diminishing return-Mechanik halt.

Jap, gabs ja auch mal ein vid dazu, wie ein schurke damals illidan getankt hat...
finds nur grad net mehr >.>

Glaubt ihr das ich meinen Schurken(80) Tanken kann?. Natürlich entsprechndes equipment ich weis zwar wir haben nur leder rüssi aber wenn ich mir den talentbaum so anschaue hab ich das gefühl das könnte vell sogar gehn?

Was meint ihr dazu könnte man einen 80er tank schurken erscahffen und wenns so was schon gibt kann mir jemand paar tipss geben?

PS: /ignore Rechtschreibung
Dass Schurken tanken ist völliger Schwachsinn.
Nicht möglich.

Ich danke euch für die antworten. Hat michnur interessiert weil cih acuh dasml das video gesehn hatte

Dass Schurken tanken ist völliger Schwachsinn.
Nicht möglich.

haste dir meine posts mal durchgelesen? anscheinend nicht, sonst hättest du das nicht geschrieben

Jap, gabs ja auch mal ein vid dazu, wie ein schurke damals illidan getankt hat...
finds nur grad net mehr >.>

und du hast meine posts wohl auch nicht gelesen, denn ein paar posts vor deinem, habe ich den link zu dem movie gepostet....

Als Schurken kann man schon tanken, nur nicht mehr in der selben art und weise wie zu TBC und auch erstrecht nicht mehr in den heutigen Inzen.

Allerdings kann man sich immernoch ein paar Deff-Klamotten, gepaart mit ein wenig Gladi gear zulegen. Dazu noch gescheite sockel rein und verzaubern. Dann ist es kein Prob TBC inis, auch hero solo zumachen. Vielleicht klappts dann auch mal den Tigerboss in ZG Solo zumachen für das mount. Da bin ich selbst auf lvl 80 mit raidgear gnadenlos verreckt.

Als Schurken kann man schon tanken, nur nicht mehr in der selben art und weise wie zu TBC und auch erstrecht nicht mehr in den heutigen Inzen.

Allerdings kann man sich immernoch ein paar Deff-Klamotten, gepaart mit ein wenig Gladi gear zulegen. Dazu noch gescheite sockel rein und verzaubern. Dann ist es kein Prob TBC inis, auch hero solo zumachen. Vielleicht klappts dann auch mal den Tigerboss in ZG Solo zumachen für das mount. Da bin ich selbst auf lvl 80 mit raidgear gnadenlos verreckt.

Naja "kann" stimmt auch nicht wirklich, also ich sag mal so: es geht, aber praktisch wirds einem ein wenig versaut denn die Viecher hauen dir sau schnell die Haltbarkeit runter. Hab gestern auch im Occu HC bis zum ersten Boss getankt (bisauf die letzte Gruppe ist da aber auch nix fieses bei) weil unser Tank afk war aber nja, nen Tank bin ich deswegen noch lange nicht.

Zurück