Der Tempel und die Klassenquesten

Feure

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Juhu Stufe 50! Wir alle haben es geschafft, gz uns dreien!
clap.gif

Wie die meisten sicherlich noch wissen, mit 50 gab es mal wieder Klassenquesten. Mynchen durfte quer durch die Welt reisen, Vildi in die Pestis und myself in den Krater von Un´goro. Da ich einen Teil dieser Queste noch von früher kannte, war meine Vorfreude eher gering, elitäre Teufelssaurier aufsuchen ist halt einfach nicht lustig. Leider hatte ich auch noch den unlustigen Teil vergessen Insekten töten zu dürfen. Ich glaube so auf jeden 4. oder 5. Mon bekam ich mal einen der 8 Stachel. So für zwischendurch, ich hasse Spinnen und Insekten, egal ob real und im Spiel! Nachdem ich dann endlich mal meine Giftstachel hatte, durfte ich noch nach einigen Pilzen in den Blütensprößlingen suchen. (selbstverständlich war nicht in jedem dieser Teile ein Pilz, warum auch, wär ja nur zu schön um wahr zu sein)
Meine Sammelaktion hatte ich so nach einer Stunde dann mal beendet, um mir gleich mal die Meldung abzuholen. "Ey Druidin, geh und teste das Gift mal an diesen elitären Sauriern. Und das machst du, weil mir mein Leben viel zu wertvoll ist und es von dir noch 100 andere gibt!" Na danke, super. Also aufmounten und in die Mitte dieses Kraters reiten... anfangen zu meckern, weil jetzt wo man eines dieser Viecher brauch, keines zu sehen ist. Das Meckern hätte ich mir vll sparen sollen, denn kaum ritt ich um den großen Baum, stand direkt vor mir Scharfzahn. Muss an scheinend mein Glückstag gewesen sein, dass ich ihn gleich so schön nah vor mir hab. Überlebensinstinkt teilte mir mit, vergiften udn abhauen. Klang simpel, mein Instinkt hatte nur was vergessen. Vergiften? Klappte? abhauen? Leider nicht so gut. 1. Machte das Tierchen pro Schlag 550-660 Schaden und kann auch noch fearen! Hots casten, auslösen etc alles reingehauen, versuch noch wegzurennen und das Mistvieh lässt nicht locker, statdessen lässt es mich lieber noch mal in Panik zurück zu unserem Treffpunkt laufen. Und dann machte es Wupp! "Kampf verlassen" Was jetzt? Wie das denn? Ich mein, nicht das ich mich beschwer weil ich mit meinen 200 Leben überlebt hab, aber irgendwie ist es doch suspekt, wenn ich den Kampf an der Stelle verlasse wo er begann. Aber lieber nicht drüber nachdenken, abmarsch zurück zum Questgeber.
Und Glückwunsch, ihr dürft in den Tempel reisen. Öhm, ja super...
unsure.png

Ich finde den Tempel ja so vom Desihn toll, aber nur wenn man gleich Richtung Drachen kann, den unteren Teil zum Beschwören von Atal`Alarion (glaube so hieß das Blumenkind) ist nicht grade mein Lieblingsbereich, aber was will man machen, die Quest verlangt es. Unser Rippchen brauchte natürlich nur die Federn (wie fies) und Vildi war noch nicht so weit. (im Nachhinein, da er sie nun hat, wäre es schön gewesen er hätte sie zu diesem Zeitpunkt auch schon gehabt, denn als Pala darf er auch zum Blumenkind. Freude!) Mit wahnsinnig viel Stimmung ala "Sind wir bald da?" brachten wir diese Beschwörung hinter uns und mir damit 3 Gold ein. (sind wir mal ehrlich, für einen Heiler sind die Belohnungen mals dürftigt, da gibt es woanders besseres)
Nach dem 2/3 unseres Chaosteam den Tempel nun hinter sich haben, opfern wir uns für Vildi auch nochmal, schließlich ist Essen ja genügsam.
biggrin.png

Zurück