Issaac91
Quest-Mob
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Hey Ritter des Todes
Nachdem ich jetzt mit meinem DK gutes PvP EQ besitze (Einige Bluttrüstige inc Schmied EQ mit Resi) und ca 2500 Abhärtung wollte ich mal sehen wie stark die 3 Talentbäume im PvP sind gegenüber andere Klassen.
Ich persönlich habe mich entschieden einen Unholy PvP Specc und einen Blut PvP Specc zu machen.
Frost habe ich auch ausführlich getestet aber konnte mich im PvP bis auf dem enormen Burst DMG nicht richtig überzeugen.
Ich bin der meinung das grade durch den neuen Todesstoß sich der DK heftig anders im PvP spielen lässt.
Daher der alte DS 10% der HP inc 50% mehr als Blut DK und 50% mehr als UH wegen der dritten Krankheit ordentlich geheilt hat waren wir im PvP nicht ein Instant Totmach Püppchen.
Der neue Todesstoß passt mir bsp garnicht als Frost daher er nie dann Ready ist, wenn ich ihn bräuchte und ich somit entweder die Blutwandlung oder gar Runenwaffe Verstärken zünden müsste um diesen zu nutzen.
Als UH kommt er bei mir im PvP zwar des öfteren mal dran aber auch dann merkt man schnell das der Todesstoß nicht mehr der Todesstoß ist !! Die Heilung ist einfach nicht mehr das was sie mal war.
Als Blut DK ist der Todesstoß eig nicht schlecht daher wir zusätzlich eben ein Absorbs Schild bekommen was recht gut im PvP ist wie ich finde.
Aber auch dann merkt man sehr schnell das der Todesstoß eher fürs PVE und dann eben eig ein reiner BLUT DK Skill geworden ist.
Wer jetzt sagt ''Spiel halt kein Blut DK'' der kann direkt wieder diesen Thread verlassen Egal ob Blut fürs PvP nützlich ist oder nicht der Todesstoß wurde so verändert das er eig nicht mehr richtig nützlich ist als UH oder Frost !!
Jetzt mal zu den 3 Speccs !!!
Frost: macht mir super Spaß und ist endlich für 2H sowie 2x 1H Dks spielbar, der Schaden ist relativ gut und die Proccs kommen recht oft. Macht aufjedenfall Fun in den Bgs rumzurennen und Caster mit dem Auslöschen die Fresse zu polieren ^^ Auch die Heulende Böe macht ohne CD wieder Fun im PvP.
Kurz gesagt der DMG ist super und die Gegner haben echt Probleme wenn meine Proccs inc Trinket Proccs etc kommen. Also 25-30k Crits sind möglich.
Aber so schnell und hoch man auch DMG macht so schnell frisst man den auch. Und daher der Todesstoß wie oben schon beschrieben fast nie Ready ist haben wir kaum überlebensmöglichkeiten bis auf dem Todespakt.
In der Arena finde ich den Frost nicht so gut wie den UH DK weil einfach einige Werkzeuge fehlen. Und bis auf dem schnellen hohen DMG bringt der Frost in der Arena zumindestens in meiner Kombo nix.
(Spiele mit einem Holy Paladin, und da hat sich der UH einfach als besser erwiesen.)
Blut: ist noch immer relativ gut im Selfheal (auch wenn hier die Runenheilung mit nur 10% statt 20% heilt und Vampirblut ebenfalls einen Heal Bonus nerf bekommen hat) überlebe ich grade gegen Meeles extrem lange. Die einzigsten Meeles der mich besiegen konnten bisher war der Verstärker Schamane mit seiner Kite Technik inc Wöfte etc und der Feral mit seinen BLeeds die so heftig ticken wie ein Dotlock xD.
Jeder andere Meele kann mich nicht besiegen. Blut ist dagengen gegen Caster Opfer und auch gegen allgemeine Kiter total verloren, und verreckt früher oder später. Aber das war schon immer die schwäche einen Blut DKs.
Man kann zwar den Todesgriff / Strangulieren etc nutzen und somit Caster teils unter druck setzen aber sie sind einfach zu oft in der Range und unser Rache stackt sich dann nicht richtig hoch und können somit keinen guten DMG machen was gegen meeles natürlich anders aussieht.
Im BG kann man als Blut DK bsp perfekt die Flaggen abgreifen und lang genug Überleben im Kampf (grade mit dem Heiler an der Seite).
Was die Arena betrifft, so sind Blut DKs nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Grade mit einem Heiler im Team finde ich Blut Sinnfrei und gegen die richtigen Gegner kann man halt als Blut kaum was machen.
Unholy: ist meiner Meinung nach der beste PvP Specc. Dank den neuen Nekrostrike den ich als UH problems schnell hoch stacken kann sind Heiler totale Opfer gegen mich.
Dazu kommt der Ghul / Ghul Stun / Magie Kuppel / verbessertes Antimagie Schild / entweihung die man nicht Dispellen kann ^^ antidispell Diseases etc. Einfach gut im PvP.
Gegen Caster kann man nicht verlieren wenn man alles richtig einsetzt und Heiler haben keine Chance sich gegen zu Heilen. Einzig die Meeles machen wir persönlich desöfteren das Leben zur Hölle.
Warris sind so heftig Zäh und immer an einem Dran sodass man sie nichtmehr Kiten kann außer Eisige Gegenwehr ist Ready. Schurken kassieren gegen mich egal wann, DKs sind als Frost relativ schwer zu besiegen weil sie einfach viel mehr DMG bringen in kurzer Zeit und ich einfach irgendwann umfalle, Blut DKs sind wie die Schurken einfach zu besiegen.
Verstärker und Feral sind ebenfalls ein Problem.
Mir ist klar das man nicht gegen jede Klasse überlegen ist, aber grade als Frost oder UH merkt man die gegnerischen Treffer hart ! Und da gefällt mir der alte Todesstoß VIEL besser denn er war einfach besser und hat stärker geheilt. (und OP war dieser garantiert nicht).
Und noch bekomme ich keine 50k Crits ab als das der Todesstoß jetzt wirklich gut heilt. 7% HP sind mir da einfach zu wenig.
Auch wenn wir jetzt mehr Ausdauer etc haben, so wurde auch der DMG stark erhöht. Mir kann also keiner sagen das der TOdesstoß nerf gerechtfertigt ist.
Es kann einfach nicht sein das sich bis auf die Hunter alle Klassen besser heilen können als der Todesritter. Von dem ehemaligen Self Heal König ist eig nix mehr übrig.
Daher ich mit einem Heiler 2o2 mache stört mich das nicht so großartig in der Arena. Aber grade in Bgs fehlen mir die grünen Zahlen.
Die Rechtschreibfehler sind kostenlos und dürfen behalten werden
Nachdem ich jetzt mit meinem DK gutes PvP EQ besitze (Einige Bluttrüstige inc Schmied EQ mit Resi) und ca 2500 Abhärtung wollte ich mal sehen wie stark die 3 Talentbäume im PvP sind gegenüber andere Klassen.
Ich persönlich habe mich entschieden einen Unholy PvP Specc und einen Blut PvP Specc zu machen.
Frost habe ich auch ausführlich getestet aber konnte mich im PvP bis auf dem enormen Burst DMG nicht richtig überzeugen.
Ich bin der meinung das grade durch den neuen Todesstoß sich der DK heftig anders im PvP spielen lässt.
Daher der alte DS 10% der HP inc 50% mehr als Blut DK und 50% mehr als UH wegen der dritten Krankheit ordentlich geheilt hat waren wir im PvP nicht ein Instant Totmach Püppchen.
Der neue Todesstoß passt mir bsp garnicht als Frost daher er nie dann Ready ist, wenn ich ihn bräuchte und ich somit entweder die Blutwandlung oder gar Runenwaffe Verstärken zünden müsste um diesen zu nutzen.
Als UH kommt er bei mir im PvP zwar des öfteren mal dran aber auch dann merkt man schnell das der Todesstoß nicht mehr der Todesstoß ist !! Die Heilung ist einfach nicht mehr das was sie mal war.
Als Blut DK ist der Todesstoß eig nicht schlecht daher wir zusätzlich eben ein Absorbs Schild bekommen was recht gut im PvP ist wie ich finde.
Aber auch dann merkt man sehr schnell das der Todesstoß eher fürs PVE und dann eben eig ein reiner BLUT DK Skill geworden ist.
Wer jetzt sagt ''Spiel halt kein Blut DK'' der kann direkt wieder diesen Thread verlassen Egal ob Blut fürs PvP nützlich ist oder nicht der Todesstoß wurde so verändert das er eig nicht mehr richtig nützlich ist als UH oder Frost !!
Jetzt mal zu den 3 Speccs !!!
Frost: macht mir super Spaß und ist endlich für 2H sowie 2x 1H Dks spielbar, der Schaden ist relativ gut und die Proccs kommen recht oft. Macht aufjedenfall Fun in den Bgs rumzurennen und Caster mit dem Auslöschen die Fresse zu polieren ^^ Auch die Heulende Böe macht ohne CD wieder Fun im PvP.
Kurz gesagt der DMG ist super und die Gegner haben echt Probleme wenn meine Proccs inc Trinket Proccs etc kommen. Also 25-30k Crits sind möglich.
Aber so schnell und hoch man auch DMG macht so schnell frisst man den auch. Und daher der Todesstoß wie oben schon beschrieben fast nie Ready ist haben wir kaum überlebensmöglichkeiten bis auf dem Todespakt.
In der Arena finde ich den Frost nicht so gut wie den UH DK weil einfach einige Werkzeuge fehlen. Und bis auf dem schnellen hohen DMG bringt der Frost in der Arena zumindestens in meiner Kombo nix.
(Spiele mit einem Holy Paladin, und da hat sich der UH einfach als besser erwiesen.)
Blut: ist noch immer relativ gut im Selfheal (auch wenn hier die Runenheilung mit nur 10% statt 20% heilt und Vampirblut ebenfalls einen Heal Bonus nerf bekommen hat) überlebe ich grade gegen Meeles extrem lange. Die einzigsten Meeles der mich besiegen konnten bisher war der Verstärker Schamane mit seiner Kite Technik inc Wöfte etc und der Feral mit seinen BLeeds die so heftig ticken wie ein Dotlock xD.
Jeder andere Meele kann mich nicht besiegen. Blut ist dagengen gegen Caster Opfer und auch gegen allgemeine Kiter total verloren, und verreckt früher oder später. Aber das war schon immer die schwäche einen Blut DKs.
Man kann zwar den Todesgriff / Strangulieren etc nutzen und somit Caster teils unter druck setzen aber sie sind einfach zu oft in der Range und unser Rache stackt sich dann nicht richtig hoch und können somit keinen guten DMG machen was gegen meeles natürlich anders aussieht.
Im BG kann man als Blut DK bsp perfekt die Flaggen abgreifen und lang genug Überleben im Kampf (grade mit dem Heiler an der Seite).
Was die Arena betrifft, so sind Blut DKs nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Grade mit einem Heiler im Team finde ich Blut Sinnfrei und gegen die richtigen Gegner kann man halt als Blut kaum was machen.
Unholy: ist meiner Meinung nach der beste PvP Specc. Dank den neuen Nekrostrike den ich als UH problems schnell hoch stacken kann sind Heiler totale Opfer gegen mich.
Dazu kommt der Ghul / Ghul Stun / Magie Kuppel / verbessertes Antimagie Schild / entweihung die man nicht Dispellen kann ^^ antidispell Diseases etc. Einfach gut im PvP.
Gegen Caster kann man nicht verlieren wenn man alles richtig einsetzt und Heiler haben keine Chance sich gegen zu Heilen. Einzig die Meeles machen wir persönlich desöfteren das Leben zur Hölle.
Warris sind so heftig Zäh und immer an einem Dran sodass man sie nichtmehr Kiten kann außer Eisige Gegenwehr ist Ready. Schurken kassieren gegen mich egal wann, DKs sind als Frost relativ schwer zu besiegen weil sie einfach viel mehr DMG bringen in kurzer Zeit und ich einfach irgendwann umfalle, Blut DKs sind wie die Schurken einfach zu besiegen.
Verstärker und Feral sind ebenfalls ein Problem.
Mir ist klar das man nicht gegen jede Klasse überlegen ist, aber grade als Frost oder UH merkt man die gegnerischen Treffer hart ! Und da gefällt mir der alte Todesstoß VIEL besser denn er war einfach besser und hat stärker geheilt. (und OP war dieser garantiert nicht).
Und noch bekomme ich keine 50k Crits ab als das der Todesstoß jetzt wirklich gut heilt. 7% HP sind mir da einfach zu wenig.
Auch wenn wir jetzt mehr Ausdauer etc haben, so wurde auch der DMG stark erhöht. Mir kann also keiner sagen das der TOdesstoß nerf gerechtfertigt ist.
Es kann einfach nicht sein das sich bis auf die Hunter alle Klassen besser heilen können als der Todesritter. Von dem ehemaligen Self Heal König ist eig nix mehr übrig.
Daher ich mit einem Heiler 2o2 mache stört mich das nicht so großartig in der Arena. Aber grade in Bgs fehlen mir die grünen Zahlen.
Die Rechtschreibfehler sind kostenlos und dürfen behalten werden