Der Todesritter im PVP

kaizeN69

Quest-Mob
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Hallo meine Freunde
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Ich hab von nem Kumpel einen Full S5 DK bekommen und hab auch schon so einiges ausprobiert, aber nun möcht ich mich einmal von euch komplett beraten lassen, ich hoffe ihr seid dazu bereit, da ich leider auch kein Guide oder ähnliches gefunden habe.

Ich möchte meinen DK, wie das Thema schon sagt im PVP spielen und würde gerne mal die Skillung, Rotation, Sockel, was sonst noch zu beachten ist und so weiter erfahren..

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette hilfsbereite Leute finden würden

Mit freundlichen Grüßen

Kaizen
 
Ich möchte meinen DK, wie das Thema schon sagt im PVP spielen und würde gerne mal die Skillung, Rotation, Sockel, was sonst noch zu beachten ist und so weiter erfahren..

Eine Rotation im PvP gibt es nicht, man muss auf die verschiedenen Gegner klassen verschieden und vorallem flexibel reagieren.
Sockel würde ich sagen: Ausdauer, Abhärtung und Stärke.
Geh einfach in BGs, mach Arena und vorallem duelle, da lernt man wie man am besten auf welche Gegner reagiert.
 
Eine Rotation im PvP gibt es nicht, man muss auf die verschiedenen Gegner klassen verschieden und vorallem flexibel reagieren.
Sockel würde ich sagen: Ausdauer, Abhärtung und Stärke.
Geh einfach in BGs, mach Arena und vorallem duelle, da lernt man wie man am besten auf welche Gegner reagiert.

aber es muss doch sachen zu beachten geben, die man unbedingt machen muss (krankheiten, ähnliches) und eine skillung wäre auch von vorteil, ich hatte es auf blut probiert immer mit seuchenstoß und eisige adern, dann herzstoß, ist das gut oder was sollte ich machen ?
 
Den besten Rat hat er Dir bereits gegeben: Geh ins BG/Arena und spiele erstmal deinen Char.

Du kannst nicht einfach hingehen und sagen: "Wie spiel ich meinen CHar im PvP?" Das ist sowas von allgemein, das ist nicht zu beantworten.

Spiel den Char, lern ihn erstmal ein wenig zu spielen ... dann kannst Du dann auch gezieltere Fragen stellen (z.B. Kampf gegen bestimmte Klassen).
 
PvP Movies schauen, da lernt man auch oft dazu!
www.warcraftmovies.com
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Ah und falls es dir hilft, ich glaube die "mainstream" PvP-Skillung zur zeit ist unholy.
 
Also ich bin mit ner 17/54/0 (Frost PvP) ganz zufrieden

Es fehlt ein wenig der selfheal im gegensatz zu Blood, aber der damage is echt nice
Unholy find ich einfach nur kacke (sorry) ^^ Macht mir meinen Spaß
Frost hat noch den Vorteil, dass es hauptsächlich Magieschaden ist (Blood halt normal Meleedamage), der nicht von Abh betroffen ist
 
wäre es möglich mir mal bitte, die übliche unholy-skillung für pvp zu posten, damit ich nachvollziehen kann, wie was funktioniert und wann ich was einsetze, etc. ?
 
wäre es möglich mir mal bitte, die übliche unholy-skillung für pvp zu posten, damit ich nachvollziehen kann, wie was funktioniert und wann ich was einsetze, etc. ?
Das ist meine ( im Moment inaktive ) unholy-Skillung, die haben auch die Top-DK's im PvP und in Arena Top 10 etc. haben
Ich kann aber, gerade für Anfänger, mit nicht soviel Equip, Ausdauer, Abhärtung etc eher meine Blutskillung empfehlen, die ist was robuster und grad in den BG's besser, weil man da nicht immer nen Heiler dabei hat.
Zur Not einfach Runenheilung einschmeißen, Ghul opfern und man hat wieder 100%..
Ansonsten zur Rotation, Halt immer silencen wenn der Gegner was castet, Eisketten sofort benutzen ( am besten die beiden Attacken auf F2 und F1 oder so legen damit man schnell drankommt ) und genau überlegen wann man Todesgriff einsetzt, da der recht wertvoll ist ( "langer" CD ).

Aber, muss ich zugeben, ich bin auch noch nicht der Meister des PvPs, seit 2 Wochen 80, muss mich auch erstmal einfinden, brauch halt seine Zeit.
Hoffe das hilft dir ein wenig, MfG Necro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich erfolgreich PVP machen willst dann reroll nen Pala. Den DK
haben sie nicht nur kastriert sondern ihm auch noch gleich ne kostenlose
Brust-OP verpasst. *Flame On* Mal im Ernst! Ich spiele meinen DK echt gerne im PvP,
nach dem 3.1 Patch hat sich leider viel verändert, war erstmal umgewöhnen,
neue Skillung usw. Bin jetzt auf einer 19/52/0 Deep Frost Skillung
unterwegs. Macht mir richtig Fun, sogar mehr als vorher aber wenn ich seh
was da andere Klassen an DMG bursten, da könnt ich heulen.
Mein DK hat atm etwa 26,2K Live, 15K Rüsi, knapp 800 Abhärtung und mit Horn
etwa 3650 AP bei ca. 21% Crit! Aus meiner Erfahrung heisst es bei ähnlichem
EQ Stand und SKill:

- DK vs. Vergelter Pala = Loose! Es sei denn er hat CD auf Bubble was ich
glaub noch nie erlebt hab. Ansonsten burstet mich der Pala in weniger als 5
secs. down! Und das ist mein Ernst. Da gegen halten ist echt schwer, alles
anwerfen und gib ihm, tja dann Bubble und spätestens dann in der 2ten Runde
fällst du garantiert um!
- DK vs. Fury Krieger = Luck! Wer mehr crittet gewinnt! Lass dich bloss
nicht allzu oft anstürmen!
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- DK vs. Schami = Ist er Ele, dann sofort silencen. Mal ernsthaft, mit 800
Abh. drückt der mir trotzdem Dauercrits mit immer um die 8K!
Heiler Schamanen wie auch andere Heilklassen
krieg ich solo einfach nicht mehr down. Vergiss es! Die gehn nich mehr
oom! Uns fehlt einfach nen Stun.
Melee Schamis drücken auch gut dmg aber wir
haben genug Dmg Reduce Talents und selfheal falls Runenheilung geskillt.
- DK vs. Mage = Ist er Feuer, dann np. Ist er Arkan -silence- und np. Ist er
Frost, geh dir nen Kaffee holen. 4 Frostnovas in 4 sec. Nice.
Wir gehören jetzt eben zu den Melees und der
Frostmage ist da Counterklasse No 1
- DK vs. Hunter = Wenn er wirklich skillt ist und entsprechendes Pet hat
wirds schwierig. Aber in der Regel np. Hatte letztens einen mit so
ner Krabbe. Ich igno die Viecher normal, pack sie
vllt in Eisketten, aber das Ding. WTF. Erstmal stürmt es dich an und
benutzt dann "festnageln". Ka ob man dann 6 oder 8
sec quasi wie in frostnova steckt, jedenfalls ist das nicht sehr
hilfreich vs. nen Fernkämpfer.
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Die Viecher sind
echt böse!
- DK vs. Hexer/Schadowpriest = Mit Lichritter und Insignie eigentlich gut
machbar. 1-2 Silence im richtigen Moment dann geht das schon.
Übel ist das Pet vom Hexer,
vorallem das mit dem Liebesbann. Naja ihr wisst schon.
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Gefühlt kann
die das andauernd machen
ist das richtig>? Der dottet dich zu bis oben hin und du bist dauer stunt.
Allgemein find ich Hexer in
der Hinsicht echt mal OP. Also mal ernsthaft. Dauerpetstun + Insta Fear +
normal Fear + Schattenfurie Stun + Lebenssauger + ihr neues tolles
Portal! --> OMG!!!
- DK vs. Schurke = Siehst du ihn, killst du ihn. In der Regel. Ist er im
Stealth dann gute Nacht. Der haut mich als Platteträger mit 800 Abh.
trotzdem im Stunlock um. Hab ich Insignie frei, im richtigen Moment, dann
vllt noch ne Chance. Ist er Meucheln geskillt biste sowieso wieder sofort im
Stun. Dank seinem Schattenmantel und co. nutzen auch die Krankheiten nichts.
Er verschwindet einfach wieder im Stealth.Und der DMG den die Kollegen da
fahren ist atm echt auch übel! Im Ulduarraid 10er liegt unser Schurke immer
auf Platz 1,noch vor den Arkan und FFB-Mages! Und die können spielen, das
sind keine Gimps!
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- DK vs. DK = Lass dich überraschen!
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Frost vs. Unholy ist ein netter Fight.
Im prinzip sollte der Frost DK gewinnen, er hat meiner Meinung nach den
besseren Burst. Kommt aber immer drauf an, deswegen ... Just try it!

Alles in allem find ich einige Klassen atm extrem zu OP im Vergleich zum DK.
Und wer jetzt behauptet jede Klasse ist mit jeder zu schlagen der spielt wahr-
scheinlich Pala. ;P Ich hab schon so einiges probiert, aber egal was ich anstelle
manche Klassen sind einfach Gift für den DK, das is eben so und damit muss
man abfinden. Wer weiss wie es wieder in ein paar Monaten aussieht wenn Blizz
im PVP mal wieder alles versaut ... war schon immer so und wird immer so bleiben.
Ein Balance im MMORPG - PVP ist einfach nicht möglich aber zumindest dass man
gegen jede Klasse nen Hauch einer Chance hat, das sollte doch gewährleistet sein,
oder?!

So far ...
 
Also diese Antwort find ich echt mal klasse, einer der nicht jammert sonder mal richtig gut erklärt.
Kann dem nur zustimmen, spiele seit 1 Woche PVP, aber echt schwer als DK das durzustehen.
Am meisten ärgern micht die ganzen debuffs oder Fear und so sachen, da willst mal so richtig einen Vermöbeln, da rennst du auch schon wieder planlos umher.
Echt schwer, aber auch viel Übung, Gedankenfrost und Würgen im richtigen Moment raushauen.
 
Naja gegen Dots kannste nix machen. Wir können leider nichts dispellen! Antimagische Hülle im richtigen Moment hilft gegen viele Caster, leider nur 5 secs. Als Unholy hat man noch das antimagische Feld dazu. Gegen fear hast du, falls geskillt im Frostbaum zB das Talent "Lichritter" was dir 15 secs lang Fearschutz gibt. Beim Warrifear is das np der kann das im fight eig nur 1 mal. Bei Hexern und Shadows haste eben 15 secs Zeit die downzukloppen bzw. stehst ja dann auch am Gegner dran um Gedankenfrost einzusetzen. Insignie würd ich beim Hexer aufsparn bis er dich stunt mit Schattenfurie. Aber prinzipiell sollten diese 2 Klassen eher weniger dein Problem sein.
Gerade als Frosti hast du da noch ein oder 2 Tricks im Ärmel.
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Ist aber halt Geschmacksache wie man skillt, viele sind eigentlich auf Unholy unterwegs aber mir sagt der frostige Freund doch mehr zu! Mit verb. Runenheilung und Ghulopfer hab ich fast wieder komplett volle HP, das hat mir schon oft den Ar*** gerettet.
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Da bin ich noch zu ungeübt, bin auch eher auf frost, werde aber auch unholy mal testen.
 
Probieren geht über studieren. Und je mehr PVP du machst umso einfacher wirds dann auch. Arena hilft da auch ungemein, oder such dir im BG paar Duelle abseits.
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Im prinzip sind wir glaub ich die einzige Klasse die keinen wirklichen CC hat.

Priester/Hexer/Wari haben nen Fear
Mages das sheepen
Shamis den Frosch
Druiden wurzeln und Wirbelstum
Schurken, Hexer, Warri, Palas, haben alle nen Stun
Hunter ihre Eisfalle + Petsstun (Hexer übrigens auch, je nach Pet)

Wir haben nur unseren Jedigriff mit massig CD und Eisketten was ich aber beides nicht als CC anseh, denn andere Klassen haben auch noch ausser den o.a. Fähigkeiten, Möglichkeiten dein Bewegungstempo etc. einzuschränken!

Und wer da noch sagt, ein DK ist ne "Kopf über Tastatur roll" Klasse ... OMG!
 
keine guides gefunden, find ich lustig...

www.deathknight.info
www.arenajunkies.net
www.mmo-champion.com


Skillung: find ich http://www.wow-tools.org/de/ptr-talent-cal...52a3a5b231a3151 recht gut

Verzauberungen:
Kopf: ap+abhärtung
Schultern: ap+abhärtung
Umhang: 35 Zauberdurchschlag
Brust: Werte +8
Armschienen: stärke/ap
Handschuhe: stärke/ap
Hose: ap/crit
Schuhe: ausdauer+geringe tempoerhöhung

Gems: 2x blau +20 Zauberdurschlag (somit das optimum von 75 erreicht)
Rest: +16 Stärke (falls juwelier natürlich die +27 (oder warens 24?) 3x einsetzen

Abhärtung: 500 ist ein netter Spot, ab da merkt mans deutlich, Rest nach eigenem ermessen.
Hit: 4,5% sollten fürs PvP reichen (bei 2h)


Items: (BEISPIEL! zum relativ schnellem equippen)

Kopf: S5, Saronitkopf (rare, craft)
Hals: Juwelierhals (rare, craft), Ehre
Schultern: S5, Saronit (rare, craft)
Umhang: Ehre
Brust: Saronit (rare, craft), S5, 1k Winter
Armschienen: Ehre
Handschuhe: S5 (Archavon oder Ehre), Saronit (craft, rare)
Gürtel: Ehre oder 1k Winter
Schuhe: Ehre oder 1k Winter, oder Saronit (craft, rare)
Ring1+2: Juwelier (rare, blau)
Trinket1: 40 Heroicmarken (spiegel)
Trinket2: 1k Winter (25 Marken)
Waffe: HDB Heroic (Lokens Axt), Naxx-Waffen, Argentumturnier-Schwert (dauert 9 Tage wenn man die dailys jeden Tag macht)
Siegel: 30 Münzen Venture Bucht oder Heroicmarken

Setboni vom S5 (2er Bonus = Abhärtung) und Saronitset nutzen.

Wenn man bissl umsichtig kombiniert hat man relativ schnell sein Equip voll.

S5 am besten über Ehre+Arenapunkte holen (bzw. zusätzlich).


Runen kann ich grad net von meinem Armory abschreiben, is nämlich down^^


Ich habs atm so kombiniert:

Kopf: S5
Hals: Juwe
Schultern: S5
Brust: Saronit (tausch ich dann gegen S5)
Rücken: Ehre
Armschienen: Ehre
Handschuhe: S5
Taille: 1k Winter
Beine: S5
Füße: 1k Winter
Ring1+2: Juwe
Trinkets: Spiegel (heroicmarken) + Rune (1k winter)
Siegel: Venture Co.
Waffe: Maexxna

Ergibt:
~ 560 Abhärtung
~ 3200 AP (mit Horn)
~ 22% Crit
~ 4,5% Hit
75 Zauberdurschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheident ist eher ob du Arena oder BG´s spielst. In Arena siehtse mit 500-600 Abh. kaum Land, fürs BG reichts wohl! Allgemein sind deine Stats nicht besonders ka was du da treibst.
Mein DK hat atm

26.700 HP
knapp 800 Abh.
3600 AP mit Horn
21% Crit
75 Zauberdurchschlag -> sollte ja standard sein!

Alles nur mit Ehre Items und noch Titanstahlzerstörer^^
 
Übel ist das Pet vom Hexer,
vorallem das mit dem Liebesbann. Naja ihr wisst schon.
wink.gif
Gefühlt kann
die das andauernd machen
ist das richtig>? Der dottet dich zu bis oben hin und du bist dauer stunt.
Allgemein find ich Hexer in
der Hinsicht echt mal OP. Also mal ernsthaft. Dauerpetstun + Insta Fear +
normal Fear + Schattenfurie Stun + Lebenssauger + ihr neues tolles
Portal! --> OMG!!!


Finde die 71/71/71 geskillten Warlocks persönlich auch übelst OP.
Erst wird mein Noobschild vom Chaosbolt durchgeschlagen, danach von der Dämonenform inclusive Felguard gefistet um im Anschluss alle Dots aus dem Gebrechentree auf mir zu haben.

Nerf pls :-)
 
zauberdurchschlag? 75 optimum? bitte um ne erklärung
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gerne.


All die Spells vom Unholy-DK können ja resisted werden. Ärgerlich vor allem in der Arena wenn n Strangulieren oder ähnliches widerstanden wird...kann ggf. das Match entscheiden.

Von daher:

5* Spieler Level 80= 400 = cap für magic resi oder 75% resichance für nonbinäre/binäre spells.

1 Punkt Zauberresi sind ca. 0,1875% Zauberwiderstand. 80 Widerstand sind ca. 15%


Hat jetzt also ein Priest Schattenschutz, ein Hexer seinen Schattenwiderstand erhöht, ein Druide mdw gebuffed, usw. alle die Schattenwiderstand haben, und das sind im BG nicht unwesentlich viele, widerstehen sie a) zauber häufiger, b) vermindert sich auch der zauberschaden.

75 hat man schnell erreicht und minderts eben fast um 15%. 75-100 is generell n netter wert.



Um auch nochmal n nettes zitat zu verwenden

Locks, UD's, priests, shamans, druids etc all got or give a spell resist buff. The max they can have due classes/racials is 130, so if you just put a +20 spell pen gem ( x4) in your silly blue sockets where most idiots put +12 stam/16 ap in pvp wise + 35 spell pen on cloak, where the complete idiots put +agility on, then you should be fine and fully enjoy 6k scourge strikes instead of 4k, 2k resists. Have fun
 
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