Der Todesritter im PVP

Also ich kann mich hier den meisten Aussagen nur anschließen es gibt im pvp kein patent-rezept man lernt es indem man es tut.
Allerdings würde ich dir raten dir KEINE abseitsduelle in bg's zu suchen, sondern mal unmögliche dinge versuchen wie z.B in 3 Gegner reinrennen !
Das hat folgenden Grund : natürlich ist es unwahrscheinlich alle 3 ohne healer umzuhaun, ABER , man lernt ungeheurlich schnell dazu was es angeht bestimmte skills einzusetzen nur um zu überleben und vor allem auch in einer mortz geschwindigkeit.

Was ich da allerdings grade gesehen habe was das sockeln angeht o0 LOL STÄRKE ? HAHA schon mal umgerechnet ? 1 ST = 1,96 AP, was sockel ich jezz lieber ST oder AP ?

Naja der rest is hier wie immer Stammtischgelaber über Talentverteilung etc... mach dir da dein eigenes Bild immerhin zahlst du den Acc und nicht die leute die hier schreiben, ergo würde ich mir auch nur TIpps holen die dich nicht dazu veranlassen, genau so zu zocken wie manche das hier gerne meinen.

Mfg Magi

Es gibt nich DIE Skillung beim Dk, es ist fast egal ob du Blut Unheilig oder Frostskillst.
Nur ein Tipp meiner Seits skill egal ob blut frost oder Unholy den Guhl im unholy Baum mit.
Alle automatischen Fähigkeiten des Guhls ausstellen(Bis auf den Sprung) und sein Nagen bei dir auf ne schnellerreichbare Taste legen.
Und ja wir DK's haben dadurch auch einen Stunn.

Da ich jetz zu Faul bin meine Skillung nochmal aufzuführen hier mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Luxer wenn sich das Ding mal Aktualisiert siehst du im Secondspecc eine Blut/unholy skillung (45/0/26) Das is meine PvP Skillung mit der ich auch Arena spiele.

Zur Spielweise geb ich dir einen Tipp probier verschiedene Skillungen aus und Finde die mit der du Gut zurecht kommst.
Hast du diese Skillung gefunden Übe dich in Duellen und geh viel PvP mit der Zeit merkst du wie du gegen welche klasse spielen musst und es geht dann halbautomatisch
biggrin.gif

ABER das wichtigste ist........der beginn im PvP mitm Dk is mit 3.1 erstma Frust, wenn du dich nicht unterbekommen lässt hast du mitm DK sehr viel Spaß im PvP.

EDIT: Falls der Char nicht gefunden werden sollte weil der Link rumnervt sucht einfach Luxer auf Nera'thor Mensch DK.

Nen paar Hilfreiche Makros:

Guhlstun:

#showtooltip Nagen
/cast [target=focus,harm,exists]Nagen;Nagen

OH-SHIT Makro:

#showtooltip Überzeugung des Kampfmeisters
/wirken Blutwandlung
/wirken Vampirblut
/benutzen Überzeugung des Kampfmeisters
/wirken Frostpräsenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entscheident ist eher ob du Arena oder BG´s spielst. In Arena siehtse mit 500-600 Abh. kaum Land, fürs BG reichts wohl! Allgemein sind deine Stats nicht besonders ka was du da treibst.
Mein DK hat atm

26.700 HP
knapp 800 Abh.
3600 AP mit Horn
21% Crit
75 Zauberdurchschlag -> sollte ja standard sein!

Alles nur mit Ehre Items und noch Titanstahlzerstörer^^

Naja 800 Abh schön un gut nur was bringt es dir? effektiv merkste es ab 500 ,alles über 500 merkste nicht mehr Wirklich nen unterscheid.
Deswegen Trag ich t7,5 Heml und Schultern Rest S4/S5 und sonst die Sachen des Wütenden Gladiators zu meinen werten:

HP:24,5k
AP (mit Horn): 3810
Crit (mit Horn): 28,94%
Abh: 495
Zauberdurchschlag: 55 (die restlichen 20 kommen noch)

Und ich muss sagen ich hab in der Arena jetz nicht so ein Prob mitm Überleben , außer gegen Schurke / Mage combo im 2on2 und im 1on1 muss ich auch nicht viel Fürchten außer schurke ansich.

Wenn man die Möglichkeit zu t7,5 bzw jetzt T8 hat würd ich die grade im BG auch anziehn! Mein DK is allerdings PVP Char only, hab schon 2 andere Chars mit denen ich raiden geh. Und die reichen mir!
wink.gif
Meiner Ansicht nach ist grade in Arena eine hohe Abhärtung wichtig und ich merk den Unterschied sehr wohl zwischen 500 und 800 Abhärtung. Und mein heiler sicherlich auch! ATM versuche ich grade 3 vs 3 und egal wie du es siehst, gerade dieser hohe Abhärtungswert hat uns am Ende noch den Sieg gerettet als es zB dann nur 1 vs 1 hiess. Ist aber Ansichts Sache. Schreib da sicher keinem was vor. Und mit meinem dmg bin ich auch so sehr zufrieden. Auf deep frost hat man einfach nen netten Burst mit dem ich auch Grossteils die Unholy umpuste.
wink.gif

Ich denke mal einfach jeder sollte das spielen was ihm Spass macht, denn darum gehts doch letztendlich!
wink.gif

In dem Sinne

MFG

Tante Edith sagt: Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ..
wink.gif

hier wird zauberdurchschlag immer nur in zusammenhang mit der unholyskillung erwähnt, machts auch sinn die 75 zauberdurchschlag bei ner frost skillung mitzunehmen?
achja, und was is als sockel besser: stärke oder ap? weil wie oben einer gesagt hat bringt ein stärke "nur" 1,96 ap, ap sockel aber immer stärke x2

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arnorns Ganz einfach, Plattenträger sockeln IMMER Stärke statt AP,mit 2 einfachen Gründen. Grund 1 jeder plattenträger hat nen Skill der seine stärke im nen gewissen %Satz erhöht, 1 Stärke zb beim BlutDK sind das 2,4 AP.
Punkt 2 Stärke skalliert mit Buffs zb SDK.

Achja und zauberdurchschlag ist für jede Skillung wichtig, der hauptgrund wieso man es sockelt / verzaubert is, das der Gegner nicht den Eisketten und dem Strangulieren wiedersteht.

@Arnorns Ganz einfach, Plattenträger sockeln IMMER Stärke statt AP,mit 2 einfachen Gründen. Grund 1 jeder plattenträger hat nen Skill der seine stärke im nen gewissen %Satz erhöht, 1 Stärke zb beim BlutDK sind das 2,4 AP.
Punkt 2 Stärke skalliert mit Buffs zb SDK.

Achja und zauberdurchschlag ist für jede Skillung wichtig, der hauptgrund wieso man es sockelt / verzaubert is, das der Gegner nicht den Eisketten und dem Strangulieren wiedersteht.

ok, danke
hab bis jetzt halt nur erfahrung mit schurken gemacht, kenn mich da bei anderen klassen nich so wirklich aus

mfg

das wichtigste ist eigentlich ,dass du dich nicht mit cd effekten kontrollieren lässt wie zum bsp der stunn eines schurken ,denn das is die schwachstelle des dk

Zurück