Der unendliche Ladebildschirm...

D

DefenderX

Guest
He GOA hallo schlaft ihr ??? Heute wurde wieder grosses Kino auf Hergig geschrieben... Zerstörung will Altdorf angreifen mich erreichte der Ruf in Avelorn (me war mit lvl 24 Maschinist unterwegs).

also fluchs haben wir uns im TS abgesprochen und nach Altdorf auf den Weg gemacht.

Nun bin ich in Altdorf angekommen und muss erst mal Feststellen der Flugpunkt ist woanders... Schön und gut dann nach kurzer eingewöhnungsphase auf zum Reikwald gemacht. Kaum durch das Portal Ladebildschim... 2 minute Ladebildschirm 4.minute Ladebildschirm 5 mminute Ladebildschimk... -.-

Nach dem Neustart von WAR kam ich dann an und wurde von nem lvl 30er und seinem kumpel abgemurkst umd lande bei der sternwarte...

Habe zu Fuss bzw per mount versucht wieder runter zukommen essig da die npcs zu stark waren auf dem Weg also zurück und vom dortigen Flugpunkt nach Altdorf...

Dort angekommen also wieder durchs Portal und.... Ladebildschirm... Ladebildschirm...Ladebildschirm...

Das ist doch kein Zustand wie ich finde.... Wenn man ich einem PvP-Game (hier ja RvR) genannt die hälfte der Zeit im Ladebildschim steckt stimmt was nicht ....

Also arbeitet daran denn wenn ihr das nicht gebacken bekommt werdet ihr wohl enden wie Hellgate:London,AoC und TabulaRasa -.- Das fände ich sehr schade habe ich doch all meine Hoffung in euch gesteckt ...

PS: Heute erlebt auf Server Hergig...

hehe uns auf huss. ordnug war grad dick am gewinne alles fliegt raus und nichts geht mehr ... haben praag gelockt, chaoswüste udn drachenwacht waren auch gut dabei und im t3 keine gegenwehr mehr und nun ist essig
hmmm.gif
... gnahhhh sag ich dazu nur
sad.gif
und uns wurde gesagt das die server massenschlachten aushalten
hmmm.gif
und nun kommt keine sau mehr rein, zeitüberschreitung ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
Das ist doch kein Zustand wie ich finde.... Wenn man ich einem PvP-Game (hier ja RvR) genannt die hälfte der Zeit im Ladebildschim steckt stimmt was nicht ....

Also arbeitet daran denn wenn ihr das nicht gebacken bekommt werdet ihr wohl enden wie Hellgate:London,AoC und TabulaRasa -.- Das fände ich sehr schade habe ich doch all meine Hoffung in euch gesteckt ...

....

Boach ich kanns nichtmehr hören...MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI -_- heult euch doch gefälligt bei Mama aus. Bähhhhh Neuer Patch ist da, wie immer gibt es kleine Komplikationen die nunmal passieren können und weil sie jetzt bestimmt schon seit mehreren Stunden versuchen den zu beheben ist das Spiel total scheiße!! WUAÄÄÄHHH:..
clap.gif

Denkste die sitzen da und lachen sich ins Fäustchen weil sie einen Counter an haben der zählt wie viele Spieler im Bildschirm hängen? Die werden da genau gerade jetzt an dem Fehler sitzen und versuchen den zu beheben. Du kannst dies beschleunigen wenn du ein NETT formuliertes Ticket schreibst und den Fehler erklärst. Dadurch wird er noch wichtiger weil mal wieder einer betroffen ist und sie haben noch mehr Information bekommen, woran es liegen könnte.

Das du gleich Schwarz für das Spiel siehst und jegliche Hoffnung verlierst zeigt ja schonmal sehr gut wie viel Hoffnung du da wirklich reingesteckt hast. Ich schätze die ging so gegen 0. Wenn dir das Spielw egen sowas nicht passt dann geh doch wo anders hin aber heul nicht wegen sowas rum...
hmmm.gif

Wetten in spätestens (!!!!) 3-4 Tagen ist ein Hotfix da der das behebt?
happy.gif
dann können alle wieder schön zocken und ihre "Hoffnung" zurück bekommen..

Sollte der Fehler wesentlich länger da sein, DANN kannste rumheulen. Obwohl selbst dann Ticket schreiben immernoch mehr bringt........

mehrere Server sind down, wahrscheinlich ist eine netzwerk komponente ausgefallen, bestimmt halb so wild ...

Dachte schon wäre der einzigste mit dem Problem, waren heute im Reikland da Order mal wieder Burgen eingenommen hatte und sie gerade bei der 2. Burg angefangen hatten. Beim Verteidigen wurde ich dann gekillt und Ladebildschirm... Neu eingeloggt da ich nach 5 min. keine Lust mehr hatte zu warten. Toll alles war dann Rot. Dann gings im Kadrintal los wurde wieder getötet und Ladebildschirm... Das ist doch nicht normal außerdem nervt es sehr wenn man sich dann ausloggen muss und nach dem einloggen mitkriegen muss das wieder alles uns gehört und schon alles vorbei ist-.-

Boach ich kanns nichtmehr hören...MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI -_- heult euch doch gefälligt bei Mama aus. Bähhhhh Neuer Patch ist da, wie immer gibt es kleine Komplikationen die nunmal passieren können und weil sie jetzt bestimmt schon seit mehreren Stunden versuchen den zu beheben ist das Spiel total scheiße!! WUAÄÄÄHHH:..
clap.gif

Denkste die sitzen da und lachen sich ins Fäustchen weil sie einen Counter an haben der zählt wie viele Spieler im Bildschirm hängen? Die werden da genau gerade jetzt an dem Fehler sitzen und versuchen den zu beheben. Du kannst dies beschleunigen wenn du ein NETT formuliertes Ticket schreibst und den Fehler erklärst. Dadurch wird er noch wichtiger weil mal wieder einer betroffen ist und sie haben noch mehr Information bekommen, woran es liegen könnte.

Das du gleich Schwarz für das Spiel siehst und jegliche Hoffnung verlierst zeigt ja schonmal sehr gut wie viel Hoffnung du da wirklich reingesteckt hast. Ich schätze die ging so gegen 0. Wenn dir das Spielw egen sowas nicht passt dann geh doch wo anders hin aber heul nicht wegen sowas rum...
hmmm.gif

Wetten in spätestens (!!!!) 3-4 Tagen ist ein Hotfix da der das behebt?
happy.gif
dann können alle wieder schön zocken und ihre "Hoffnung" zurück bekommen..

Sollte der Fehler wesentlich länger da sein, DANN kannste rumheulen. Obwohl selbst dann Ticket schreiben immernoch mehr bringt........

1. habe ich das nicht mit dem Patch in verbindung gebracht bitte lesen... -.-
2. im Ladebildschim steckend ist schlecht Ticket schreiben. Relogg dauert zumindest bei mir ca 5-8min bis ich wieder da bin wo ich bin und das in einem Game was auch für zwischendurch geeignet sein soll
3. Ich ahbe bestimmt wesentlich mehr mmorpg'
s gespielt als du und denke das meine Sorgen durchaus berechtig sind.

Zu 3. Bisher habe ich : Age of Conan,Anarchy Online,Archlord,Auto Assault,Bounty Bay Online,City of Heroes/City of Villains,Entropia Universe,Everquest 2,Fiesta Online,Silkroad Online,Florensia,Flyff,Guild Wars,Hellgate: London,Herr der Ringe Online,Pirates of the Burning Sea,Rappelz,Ragnarok Online,Ryzom,Tabula Rasa,Vanguard: Saga of Heroes,World of Warcraft und noch ein Asiatischen dingens... Das meiste habe ich net mal ne Woche gezockt weil mir das eine oder andere Mißfallen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Keep cool. Ist nur wieder ein Praktikant übers Kabel gestolpert, das wird schon wieder.

PS: Den Post hier verfasse ich, während ich auf Bolgasgrad im Ladebildschirm für die Drachenwacht stecke.

Ja hatte das Problem heute auch 3 mal,übgrigends auch wo ich von Altdorf nach Reikland wollte zum deffen
smile.gif
.
Wurde aber nicht gekillt und konnte den Destros in der Festung den Hintern versohlen und sie zurück nach Praag treiben.
Tja nun ist der Server ganz runter gefahren worden.
Vlt wird das Problem gleich mit behoben.

Zurück