Der vorletzte Tag

-dadeha-

NPC
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Zwei Tage bin ich noch zu Hause, dann gehts los. Ab Mittwoch befindet sich jeder halbwegs echte Metaller genauso wie ich auf dem Wacken Open Air.

Und das beste ist, wenn ich nicht so viel zu tragen hätte könnte ich mit dem Rad hinfahren. Denn ich muss nur ein paar Dörfer weiter fahren und schon bin ich dort. Natürlich ist man dadurch noch ein wenig vorfreude erregter als andere Metaller.

Headliner dieses Jahr sind unter anderem die schwedische Melodic-Death-Metal Band "InFlames" und die alseitsbekannten und immer noch genialen "Blind Guardian".
Kein Headliner aber für mich ein must-go sind natürlich "J.B.O." eine Fun-Metal Band aus dem deutschen Erlangen, mit Liedern wie "Mei Alde is im Playboy drinn" oder "Gänseblümchen" wird auch bei J.B.O. jedes Lied lauthals mitgegröhlt.

Neben allerhand Death, Melodic, Black, Folk, Thrash und und und, ist natürlich auch ein Besuch im örtlichen Freibad, welches sich in der Zeit um das erste Augustwochenende in ein Höllenbad verwandelt, geplant.

Und obwohl das Wetter sich momentan nicht gerade von seiner besten Seite zeigt werden auch dieses Jahr wieder tausende Metalheads aus aller Welt anreisen um dem Metal mekka zu huldigen: W:O:A

In diesem Sinne,
See you in Wacken - Rain oder Shine!!


P.S.: Alle die auch kommen mal in die Kommentare schreiben
biggrin.png
 
*schnüff* Ich hab keine Karte mehr bekommen -.- und somit beneide ich jeden der hin geht
 
für mich is das nix :P
Ich glaube nur JBO währe da was für mich ;)
 
@Soulcrusher, Karten wirst du immer noch bei Ebay finden!!

Und @raff ich kenne viele Leute die nur wegen der geilen Stimmung zum Wacken gehen.^^
 
Zurück