Hat schon jemand erfahrungen mit der Klasse gemacht ,
ist diese auch gut Solo angenehm Spielbar oder kann man sich das wie nen defpala vorstellen?
hoffe es kommen ein paar antworten bevor ich mich morgen damit selber auseinander setze
Mal mein Erfahrungsbericht.
Ich Spiele eine Wächterin mitlerweile lvl 34. Ich Spiele sie mit Schwert und Schild und momentan fast nur Solo durch das Questen.
Sie Spielt sich recht leicht als Fels in der Brandung, man Pullt, gerne auch mal 4 Mobs, stemmt sich hinter sein Schild fest dagegen und besiegt den Optisch überlegen wirkenden Feind mit geübten drücken der Kombotasten.
Mir Persönlich kommt es so vor als macht man als Wächter auch recht häufig einen Finishmove oder es liegt daran das man meist gegen eine Überzahl kämpft und es bei "einen von denen" schon klappen wird. ^^ (kann man das beeinflussen?)
Tanken durfte ich bisher nur in einer Maximal 4 Player besetzter Gruppe beim Questen. Das war wie wohl zu erwarten auch kein Problem, ich sehe einfach zu das ich möglichst alle Mobs Treffe. Aggro bekomm ich so oder so. Es gibt eine Provozierende Kampfhaltung, es gibt ein Nebenattribut womit man seine Provozierende Art noch weiter ausbauen kann und entsprechende Kombos.
Also ausserhalb einer Instanz kann ich überall sehr gut Aggro halten wenn die Mitspieler mir eine Kombo Vorsprung geben.
Vom ausgeteilten Schaden her kann ich nur sagen das er Ausreichend ist um entspannt voran zu kommen. Wichtig ist ja auch die Fingerfertigkeit mit den Kombos, wenn die sitzen und man weis was man tut, finde ich den Wächter bisher keineswegs benachteiligt. Andere machen sicher noch mehr Schaden aber dafür stecken wir viel mehr ein, viel viel mehr =) ach noch mehr eigentlich.
Ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt und spiele begeistert weiter. Bugs die die Klasse oder ne Fertigkeit betreffen sind "mir nicht aufgefallen".
Spiele auf Asgard.
mfg Evildead