Der Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumblebee1893

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Hi
Mir is was unglaubliches passiert ich war mit 3 chas bis jetzt beim event boss und 3 mal is das Mount gedropt.Vielleicht ein Tipp ich bin bis jetzt immer zwischen 18-19 Uhr gegangen und immer war das Mount drin vielleicht ein Trick oder einfach ne gute zeit wo es dropt.

Nackt vor den Rechner setzen, Schniedel zwischen Tisch und Tastatur klemmen und man hat ebenfalls eine 99% Dropchance (für alle die zwischen 18 und 19 Uhr nicht spielen können).

Nackt vor den Rechner setzen, Schniedel zwischen Tisch und Tastatur klemmen und man hat ebenfalls eine 99% Dropchance (für alle die zwischen 18 und 19 Uhr nicht spielen können).
Ich versteh nicht warum dich alle hassen XDD

Du bist mein großes Vorbild... 

gz und jetzt? Willst n Keks? Sollen wir dich anbeten? "uhuhuhuhu xDDDxDDLOLOLOZOMFG ihc hab 3 maunts mit 3 chas bekomen OLOLOLOLOL"

Ich war heute 3 mal aufm Scheisshaus und der Haufen war 3 mal braun! OMFG!

Wieder ein Thread in dem sich die geistige Elite der buffed-community eingefunden hat

vote 4 close

na dann gz =)

Das die Droppchance des Mounts natürlich nix mit der Uhrzeit zu tun hat sollte dir aber auch klar sein oder?
Ich war heute 3mal mit verschiedenen chars drinne und ich hatte erfolgreich 3 mal einen disc/freeze (und ich hab nicht mal den kürbis angeklickt^^)

Ich war heute übrigens noch gar nicht drin... und jetzt ratet mal was gedropt is...
liegt bestimmt daran das ich zwischen 12.37Uhr und 13.21Uhr nicht drin war

283 Besucher lesen dieses Thema
69 Mitglieder, 214 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

Leute....ähm ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück