Russelkurt
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 189
- Buffs erhalten
- 17
au weia. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht zwischen uhrzeit und dropchance.
au weia. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht zwischen uhrzeit und dropchance.
muss man dafür den 80 sein ???
Ich dem fall ist es unklug dabei ein rl foto als Avatar zu haben .mir sind heute bei der täglichen darm entleerung 2 - 3 hämoriden geplatzt...
hat nicht gespritz, es war eher schwallartig...aber unvorstellbar schön.
mir sind heute bei der täglichen darm entleerung 2 - 3 hämoriden geplatzt...
hat nicht gespritz, es war eher schwallartig...aber unvorstellbar schön.
Das war dein erster beitrag im buffed.de forum seit du dir vor 4 Jahren den Acc gemacht hast! Gratulation! ^^
PS.: Es ist interesant, wie ein 'meiner ist größer' Threat zu einem 'ich mach den größten Haufen/Hämoriden' Threat wird xDDD
Ich glaube kaum das Blizzard eine bestimmte Zeit festlegt an der das Mount zu einer höheren chance droppt.
boa du bist toll -.-
edit.: ich war heute 3 mal kacken und es hat nich einmal gespritzt
Nackt vor den Rechner setzen, Schniedel zwischen Tisch und Tastatur klemmen und man hat ebenfalls eine 99% Dropchance (für alle die zwischen 18 und 19 Uhr nicht spielen können).
Ich mag dein Humor, der is voll auf meinem Niveau
Nackt vor den Rechner setzen, Schniedel zwischen Tisch und Tastatur klemmen und man hat ebenfalls eine 99% Dropchance (für alle die zwischen 18 und 19 Uhr nicht spielen können).