Der Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au weia. ein schelm wer da einen zusammenhang sieht zwischen uhrzeit und dropchance.

mir sind heute bei der täglichen darm entleerung 2 - 3 hämoriden geplatzt...
hat nicht gespritz, es war eher schwallartig...aber unvorstellbar schön.

in be4 close und so...Habe heute eine Erdnuss mit DREI in Zahlen 3 Kammern gefunden! Wo bleibt meine Auszeichnung? Ich finde sowas gehört Belohnt

Ich dem fall ist es unklug dabei ein rl foto als Avatar zu haben .

BTT: Du hast einfach kein Schattenaccount!

Das war dein erster beitrag im buffed.de forum seit du dir vor 4 Jahren den Acc gemacht hast! Gratulation! ^^

PS.: Es ist interesant, wie ein 'meiner ist größer' Threat zu einem 'ich mach den größten Haufen/Hämoriden' Threat wird xDDD

Gz für den "NETTEN TIP"

Und@all schämt euch er freut sich doch so schön und will sein Glück mit uns allen teilen

Das war dein erster beitrag im buffed.de forum seit du dir vor 4 Jahren den Acc gemacht hast! Gratulation! ^^

PS.: Es ist interesant, wie ein 'meiner ist größer' Threat zu einem 'ich mach den größten Haufen/Hämoriden' Threat wird xDDD

Das dachte ich mir auch xD

haste fein gemacht kriegstn Keks und jetzt ab ins Bettchen Sandmann ist vorbei...

Ich glaube kaum das Blizzard eine bestimmte Zeit festlegt an der das Mount zu einer höheren chance droppt.

Das sind hier ja wieder Beiträge auf höchstem Niveau... Möchte zu gern wissen, warum ihr eure Pubertät nicht im Reallife auslebt, gibt da doch viel mehr Möglichkeiten...

Ich glaube kaum das Blizzard eine bestimmte Zeit festlegt an der das Mount zu einer höheren chance droppt.

Wieso auch? Vlt damit die, die schon um 6 ins Heiabett müssen keins bekommen.xD

Edit: Oh, Sorry, Sandmännchen läuft ja um 6:45

Zuletzt bearbeitet:
boa du bist toll -.-

edit.: ich war heute 3 mal kacken und es hat nich einmal gespritzt

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chacka::chacka::chacka::chacka::search::search:

edit: bin high

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nackt vor den Rechner setzen, Schniedel zwischen Tisch und Tastatur klemmen und man hat ebenfalls eine 99% Dropchance (für alle die zwischen 18 und 19 Uhr nicht spielen können).

Hey du bist blöd das geht voll überhaupt nicht! Die lügt rum! *Ironie off*
Ich mag dein Humor, der is voll auf meinem Niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück