Der wahre Jäger!

Kreiti

NPC
Kommentare
6
Hiho Hunterz,das hier ist kein Flame Thread,es soll einfach ein luqtiger FUN Thread sein
smile.gif

Also wenn ihr euch traut,dann fügt euere Sätz der Liste zu,und ich werde es aktualisieren.

Ein Jäger zähmt sich ein Tier,ein wahrer Jäger zähmt sich einen Druiden.

Ein Druide verwandelt sich nicht,er hat Angst dass er gezähmt wirt.

Ein Jäger bringt den Mop zum Tank,ein wahrer Jäger bringt ihn zum Heiler.

Ein Jäger benutzt Irreführung,Totstellen und seine Fallen,ein wahrer Jäger bringt die Gruppe auch ohne das zum Wipen.

Ein Jäger zähmt sich ein Pet,ein wahrer Jäger braucht das nicht,da kommen die Pet's zu ihm.

Ein Jäger setzt das Mahl des Jäger's auf sein ZIel,ein wahrer Jäger hat es vorher Down.

Ein Jäger benutzt Totstellen um aus dem Kampf zu kommen,bei einem wahren Jäger kann der Boss froh sein,wenn er Totstellen hat.

Sollte ein wahrer Jäger sterben,dann nur weil er beweisen will dass er auch das kann.

Ein wahrer Jäger braucht kein Pet,das Pet braucht ihn!

Blizzard nerft den Jäger nicht,der wahre Jäger nerft Blizzard!

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und Gott? Es gibt keinen!

Ein Jäger kann sich 5 Minuten totstellen,ein wahrer Jäger stirbt einfach.

Ein wahrer Jäger kann nicht schwimmen ,braucht er nicht ,das Wasser hat Angst vor ihm.

Ein Jäger bohrt in der Nase ,ein wahrer Jäger lässt sein Pet bohren.

Man braucht keine Jäger um nen Boss zu killen…wieso auch,währe ja viel zu leicht.

Wahre Jäger sagen nicht sie seien imba,sie wissen dass sie es sind.

Wahre Jäger haben drei Pets ,eins zum kämpfen,und 2 weil noch Platz im Stall war.

Blizzard braucht die Jäger.Jeder braucht was zum lachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht witzig...

Das Witz-potential von Chuck-Norris Witzen ist höher... slightly

Ist mein Humor verdorben, oder wieso kann ich nicht lachen?
dunno.gif

Netter Versuch aber leider nich mein Geschmack.Aber man sieht da steckt Arbeit hinter das will ich nich abstreiten.

Chuck Norris kann man ja noch als Kult bezeichnen, aber die Witze über ihn bringen mich zumindest noch zum grinsen.
Najo, die Jäger "witze" find ich, milde ausgedrückt, eher langweilig ^^

Aber Glückwunsch, bis du hast Einigkeit ins Jäger-Forum gebracht, das ist auch schon was wert
tongue.gif

Grüße,
Vargad

Stell die Merkel auf den Kopf und sie lacht!!^^

Liebe ist... wenn man trotzdem lacht.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ansonsten wenn es nicht irgendwo abgeschrieben wurde, gut gemacht.

Sagt mir wann ich lachen soll ... verpasst ?

Naja egal ich find nicht lustig
sad.gif

Hm, dann bin ich wohl der Einzige der gelacht hat.
Ich fands gut.

Das läßt mich darber nachdenken, ob ich entweder
a) eigentlich kein Jäger sein sollte
oder
b) man auf der Jagd keinen Humor hat oder braucht...

Sollte ein wahrer Jäger sterben,dann nur weil er beweisen will dass er auch das kann.

den find ich gut
smile.gif

aber ansonsten nicht soo kreativ^^ zum teil sind die klassen einfach austauschbar, zum anderen machen die sätze im bezug auf das spielgeschehen wenig sinn
wink.gif

hätte sachen wie:

ein jäger sucht immer das beste pet, ein wahrer jäger hat onyxia im stall, um den anderen klassen noch eine chance zu lassen

iwie so halt...aber da kritik immer leichter ist als selber machen...^^

a propos...

... Chuck Norris: einer meiner Lieblinge:

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt... 2mal!

kP wie ich drauf komme, aber BLA

Ein Jäger killt jeden Gegner, ein wahrer Jäger KITET Elitedrachen in die Hauptstädte...
Ein wahrer Jäger kitet Elitegegner, der wirklich wahre Jäger kitet Krieger durchs ganze Alterac Valley!

Also ich find einige von den Sprüchen auch gut...
Nicht das ich jetzt laut losgelacht habe, habe Humor ist mit drin.

Und ich denke mal einige der sprüche als Makro in Raids an der richtigen stelle (z.b das totstellen) angebracht tragen sicher zur allgemeinbelustigung bei.

Ein Jäger benutzt Irreführung,Totstellen und seine Fallen,ein wahrer Jäger bringt die Gruppe auch ohne das zum Wipen.

Ein wahrer Jäger braucht kein Pet,das Pet braucht ihn!

Ein Jäger kann sich 5 Minuten totstellen,ein wahrer Jäger stirbt einfach.

Ein Jäger bohrt in der Nase ,ein wahrer Jäger lässt sein Pet bohren.

Wahre Jäger haben drei Pets ,eins zum kämpfen,und 2 weil noch Platz im Stall war.

die sin realtiv gut^^. sofern du das selbst erfunden hast gz eig garned schlecht...ned zum loslachen bringt aber auf jedenfall erheiterung an passenden stellen geposted
top.gif

Zurück