Der wahre König der Oger!

Punky260

Quest-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
10
"Habe noch 15 Instabiles Fläschchen des Zauberhexers, noch 3 Schleifsteine und brauch noch wer Ausdauer-Futter ?!"

Etwa so begann unser erster Raid auf Gruuls Unterschlupf. Mit einigen verzögerungen duch Memberabsagen und Ähnlichem standen wir dann recht schnell auch vor dem Hochkönig ...

PULLEN!

Nunja, wenn der Pull mal einigermassen passt ist der Boss nur halb so schlimm! Schon nach dem dritten Try lag der falsche König.
Und was ist gedropt ? So ein komischer Streitkolben der mit 1000 DKP an einen Pala ging ...

und das T4 Token für den Warri =)

Nunja, aber an wen gehts ... 2 MTs zur auswahl ...

Da wir relativ gleich equippet sind haben wir uns entschieden einfach beide zu Würfeln ... ich lege vor: 95

Er würfelt ... *hoff**wünsch**fleh* 87 ...

JAAA!
INV_Shoulder_29.png
Schulterschutz des Kriegshetzers

Mein 3tes T4 teil, und endlich meine hässlichen 63er Schultern weg !!!
Sofort bin ich nach Shatt & OG geflogen und habe sie angelegt, mit Runer verzaubert und gesockelt bevors weiterging!

Gruul hat allerdings auch unseren 3ten Versuch überlebt, wonach wir uns entschieden haben ihn erstmal nicht weiter beim Sabbern zu stören.

War mir persönlich auch ganz recht, so muss ich nicht mit ansehen wie die T4 hosen an wen anders gehen ... zumindest noch nicht xD

Jau dickes GZ zu den Schultern :>
Maulgar is echt kein Problem.. absolut easy goin.. im Vergleich zu Gruul, echt ein Kinderspiel.
Wir stellen uns heute - wieder mal - denn sabbernden Typen.. wehe der liegt nicht, dann fängts wieder an mit dem unruhigen Schlaf und so :|

DEM sabbernden typen.. grrr

Zurück