Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Soul Eater
smile.gif

Genialer Anime

Auf Nick den Cosmo & Wanda Weekend Special^^

I liebe diesen verrückten kleenen Cosmo^^
jester.gif

ich seh grad in meinem Schulordner das Kapitel Primär und Sekundäre Marktforschung dazu noch Marketing Mix und einen Absatzportfolio

dazu hör ich Apokalyptica feat. Sandra Nasic (Guano Apes) - Path (GOIL!)

Ich höre gerade "count me out" von Neverstore. Seit ich die Jungs beim Itchy Poopzkid Konzert gesehen hab bin ich ein Fan. Hab nur leider kein Geld um mir die CDs zu kaufen.

Ich höre gerade "count me out" von Neverstore. Seit ich die Jungs beim Itchy Poopzkid Konzert gesehen hab bin ich ein Fan. Hab nur leider kein Geld um mir die CDs zu kaufen.
ich HASSE dieses lied. als es raus kam, hatte ich ne schlimme mittelohrentzünding, und dan lief im radio rauf und runter, und dann tat das schlimm weh...

Amon Amarth - Twilight of the Thundergod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich mag ich japanische Bands nie, aber das Lied ist englisch und imo absolut cool.. [ist aber auch das mit abstand beste Lied von denen ^^;]

Pirates of the Carribean - The Curse of the Black Pearl der Sountrack. Geht einfach voll ab wenn mans richtig laut anmacht.
victory.gif

Wenn sich die Nachbarn nur nicht immer beschweren würden.
rolleyes.gif

The Offspring - Youre Gonna go far kid

http://www.youtube.com/watch?v=zOS9a21lXvQ...re=channel_page

das is so absolut geile scheiße ich geh dazu sooo ab fuck ich liebe diese Band geile Musik das war die erste Band von der ich Fan war, bin und sein werde
jetzt hör ichs schon 6 Std ununterbrochen und finds imme rnoch geil Oo

edit: ich werds mir jetzt beim einschlafen au noma anhören und morgen beim fahren in die arbeit au noch und abends wenn ich heim komm wieder <3

Zurück