Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Ne, eigentlich net. Sehe da trotzdem nur ein blaues "mb".....

Lol...jetzt ist es bei mir auch... seltsam...
unsure.gif

also ich seh das hier alle paar min

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.buffed.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

und höre atm die ärtze - jazz ist anders ;d

Das hat garantiert einen tiefgründigen Sinn!
Vllt sind das Aliens die uns eine Nachricht übermitteln wollen....
w00t.gif

Ne man, das ist diese Spielefirma "MB". Die wollen uns mit unterschwelliger Werbung dazu zwingen, ihre Spiele zu kaufen.

3.5? .. naja das erste war immer noch das beste ;d

ahja zum topic
atm seh ich die sig von lurock und bis ich gepostet hab ist sicher einer dazwischen xD

und höre immer noch das selbe

grund? hmm weil mir langweilig ist ;D

Ich sehe grade einen Fenster in welchem ich eine post eintippe.
Dabei schreib ich noch bei ICQ, MSN und rede über TeamSpeak mit
andere Wesen. Währenddessen hör ich Absurd - Wenn Walküren reiten
und esse Currywurst.

ich höre gleich erstmal was zum wach werden. rammstein- die wut will nicht sterben

absurd1xg7.jpg

Ich vertrete zwar nicht ihre politische Meinung,
aber ihre Musik ist wirklich gut!

Zur Zeit Static-X. Alle Songs die ich habe (2 Alben und noch ein paar so) quer durcheinander.

Sehr netter Sound und bei so manchen Songs staune ich über die schnelle Stimme des Sängers. Kann ich nur empfehlen.

Gute "Einsteigersongs": Behemoth, The Only (wer NFS spielt wird es kennen), Otsego Amigo, The Enemy.

Zur Zeit Static-X. Alle Songs die ich habe (2 Alben und noch ein paar so) quer durcheinander.

Sehr netter Sound und bei so manchen Songs staune ich über die schnelle Stimme des Sängers. Kann ich nur empfehlen.

Wayne Static - Hammergeile Stimme!

Zurück