Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

AldorFM-Das Radio von Rollenspielern für Rollenspieler
Da kommt grade The islander von nightwish, allgemein halt so in die Richtung + StS und sowas

Ich schaue mir grade Scrubs an
biggrin.gif
Mit die beste Serie die es gibt
wub.gif
I think it's Love
wub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pprhu2eFbU8[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
13:10 heute gesehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Höre gerade [font="arial, sans-serif"]R. Kelly i Belive i can Fly[/font]

Höre gerade DJ Earworm - United States of Pop 2009 (Blame It on the Pop) und schaue noch 10min Bauer sucht frau :x

Eingebundener Inhalt

Two and a half Men

Charlie wenn sie Tommy heiratet dann hättest du mit unserer Stiefschwester geschlafen
ja ich weiß irgendwie sexy die vorstellung
das ist krank
hab ich doch gesagt :O

Ich hör gerade Werbung auf Pro7 und sehe ein Notebook vor mir auf das ich gerade sinnlos eintippe um das hier zu schreiben
biggrin.gif

Zurück