Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Es soll ja öfter mal vorkommen das die sterblichen Überreste eines Total geplünderten
Autos für viel geld in Ostdeutschland aus der Oder gefischt wurden und der letzte Halter
dann blechen durfte bis ihm schwindlig war.
Im ungünstigsten Fall verheddert sich der Schrott dann noch in der Schraube eines Schiffes,
die Schiffahrt kommt zum erliegen und dadurch wird das deutsch-polnische Verhältnis
arg belastet...eine verschlechterung des deutsch-polnischen Verhältnisses hatten wir vor
ca.60 jahren schonmal,kommt nicht gut,letztes mal ist dabei halb Europa in Rauch
aufgegangen...die Rechnung dafür zahl ich nicht !
Und da sagt mal einer Ebay ist nicht lustigErsatzweise kann man die Karre auch zerlegen und die Einzelteile dann auf 7 Kamelrücken
verteilen und Heimreiten,diese Version dann aber bitte schön auf öffentlicher Strasse und
ausserhalb der Sicht und Hörweite von meinem Grundstück,genügend Zuschauer und Bewunderer
verspreche ich Euch trotzdem !
AHHH woher bekommt ihr alle den hut herhttp://biotechpunk.de/wp-content/uploads/2010/08/Iron-Maiden-Live-After-Death.jpg
wohl eins der besten live alben aller zeiten
AHHH woher bekommt ihr alle den hut her
Will so einen auf meinem Avatar
TP : TFU2 soundtrack ( in der us limited edition enthalten)
Einfach nur der Hammer *hust*
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.