Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Was ich höre .. ein radio sender mit der wohl bekaktesten musik die ich jeh gehört hab .. (da ist hip hop noch gut -.-)

und im moment schau ich mir noch nen laptop an der nebedran steht und ich ihn wipen (komplet löschen ohne daten) muss

Subway to Sally - Grabrede

Selten was gehört, was ich richtiger finde...
/signed

Eigentlich schade dass sie das heutzutage nicht mehr live spielen - zumindest hab ich es live noch nie erlebt.

Meinereiner hört mal wieder
51ColwFabEL._SS500_.jpg

Das ist einfach zu gut, auch wenn man es natürlich ein paar mal hören muss um die Story zu verstehen.

stsnnobk4.jpg

Gefällt mir irgendwie besser als Bastard...
sleep.gif

Gerade: Einen absoluten Mainstream 0815 Radiosender im Büro -> Amy Winehouse - Back to Black.

Aber glei habsch Mittag und da werd ich mir bissl Flyleaf, Carcass oder Children of Bodom genehmigen
wink.gif
.

Und heut Abend geht's aufs Bullet for my Valentine Konzert
smile.gif

das ist auch so ein .. sender ^^ Naja muss nun hotline machen = kann selber keine mukke machen :=)

Ich hör den noch gerne, teils gute Musik und lustige Spiele, aber es gibt auch Msuik da stelle ich ihn auf stumm.
biggrin.gif

naja oft kommt musik die mir ned passt ;d und radio ist zu weit weg zum immer stum schalten
wink.gif
wenn ich dürfte würd ich meinen ipod hervor nehmen und den abspielen ;d te roof the roof is on fire .. we don't need no wather let the motherfucker burn BURN MOTHA FUCKA burn xD

Kommt sicher geil rüber wenn du voll aufdrehst, ein Kunde ruft an und dem Moment wo du abnimmst kommt:

burn BURN MOTHA FUCKA burn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schandmaul - Der letzte Tanz

Ich liebe das Lied...vor allem die Version vom Album Kunststück...is so schön langsam mit Orchester hintendran...da wird das Lied gleich noch nen Ecken trauriger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt sicher geil rüber wenn du voll aufdrehst, ein Kunde ruft an und dem Moment wo du abnimmst kommt:

burn BURN MOTHA FUCKA burn
biggrin.gif

zum glück ruft kein kunde sondern nur interne mitarbeiter an
wink.gif
^^
wär aber gut dann überlegen sie es sich 2mal bevor sie wegen mimimi mein pc funkt ned .. anrufen
wink.gif
ja einschalten hilft zu 90% ^^

Shadows_are_security.jpg

Ich hab gerade Langeweile und warte darauf, dass sich mein Körper bereit fühlt, um mit dem Hund runter zu gehen, der nach mehreren Jahren immernoch nicht gelernt hat, selbst aufs Klo zu gehen.
glare.gif

Schandmaul & Micha von In Ex - Willst du's extrem

Das original ist schöner, aber das hier macht irgendwo fun, wenn man die ganzen schönen Texte so rockig röhrt^^

manfred mann-do wah diddy
w00t.gif

hab mal wieder die ganzen alten teile rausgekramt ihr wisst schon
to be with you und so n kram ;D

btt:find das lied gute laune pur und total funny,außerdem kann man mitsingen

Schau grad den Bundesvision Song Contest, und warte sehnsüchtig auf StS^^

Allein, weil ich die mal wieder auf der Bühne sehen will

^^

Am geilstn finde ich Live (Vom Klang her) immernoch Metallica.

Naja...is net so meins^^

btt: Ich höre grad nebenher ein bisschen StS, vom neuen Album, bis sie im Fernsehen sind^^

Zurück