Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Bin auch der letzte, der Reviews/Previews vertraut, ehe ich das Spiel nicht gespielt habe. Hab gestern nen Stream geschaut und da wirkte es auf mich einfach wie ein F2P Titel. 60 , gerade in einem Genre, wo P2P nicht üblich ist (siehe den kleinen Shitstorm, den Overwatch abbekommen hat nachdem bekannt wurde, dass es nicht F2P wird). Ich glaube, Battleborn hat sich keinen Gefallen getan, dass es im Rampenlicht von Overwatch erschienen ist. Klar, die Leute die es spielen wollen, tun dies sowieso. Aber vielleicht lieber abwarten, bis Oberwatch Beta vorbei ist... dann hätten sie vielleicht ne Niesche. Eventuell ist ihnen das alles auch Wurscht.
Ich schaue sehr viel Twitch und da kann man aktuelle Gamingtrends oft erkennen anhand der Anzahl der Viewer. Und da hatte Oberwatch fast das 10-fache von Battleborn (und das am Releaseday von B.
Ich schaue sehr viel Twitch und da kann man aktuelle Gamingtrends oft erkennen anhand der Anzahl der Viewer. Und da hatte Oberwatch fast das 10-fache von Battleborn (und das am Releaseday von B.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: