Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

https://www.youtube.com/watch?v=Ckom3gf57Yw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir fehlt der 2015 Lard..

Wie packe ich das hier vernünftig rein?

Anleitung bitte!

https://www.youtube.com/watch?v=MOSiyvwRxtw

Wie verrückt ist das bitte?

Wie kann man so unfassbar schnell zielen?

Ich weiß..CS Spieler blabla.. aber das ist doch verrückt

edit

dafuq.. 

Einfach nur der Link ohne [media bla? :D

hast du eimer noch nie nen yt link hier gepostet oder was?
BvL6DzZ.gif

btw schrotti sb link

Shroud war ein ziemlich erfolgreicher CS-Pro und gehört wohl zu den bekanntesten CS:GOSpielern. Dass solche Spieler auch gut in anderen Shootern sind ist eigentlich ziemlich normal. Und PUBG ist jetzt nicht so enorm anspruchsvoll, dass du dich groß umgewöhnen musst.

https://www.youtube.com/watch?v=Dst9gZkq1a8

Wie packe ich das hier vernünftig rein?

Anleitung bitte!

https://www.youtube.com/watch?v=MOSiyvwRxtw

Wie verrückt ist das bitte?

Wie kann man so unfassbar schnell zielen?

Ich weiß..CS Spieler blabla.. aber das ist doch verrückt

edit

dafuq.. 

Einfach nur der Link ohne [media bla? :D

Ich habe jetzt mein Coming-Out als Fangirl.

Schaue seine Streams sehr gerne.

Ich werde ihn bei dir ablösen <3

Ich mag Shroud auch!

Sehen ihn aber immer nur in Pubg Videos, weil mich CS z.B. mal so garnicht interessiert :)

Schade das DrDisrespect fremdgehen musste und man nichts mehr von ihm sieht :D

Der Doc kommt doch im Februar wieder. Freue mich schon auf die Memes im Twitch Chat. Man muss aber auch fairerweise sagen - der Typ sieht ohne Maske wirklich gut aus. Da kann ich verstehen, dass ihm die Weiber zu füßen liegen. :D (Bevor jetzt die SJW ankommen, ist trotzdem nicht ok was er gemacht hat)

https://www.youtube.com/watch?v=e8X3ACToii0

habs gegoogelt.

Der Doc ist einfach geil :D

Der Kerl ist einfach nur groß. Ist gepflegt und hat harte Gesichtszüge. 

Mehr hat er auch nicht ;)

Das er im Februar wieder da ist, wusste ich nicht  :wub:  :uclap:

Ich bin manchmal auch auf Twitch.

attentionwhore!

Werde den Twitchhype nie verstehen, seitdem die Lordschaft nicht mehr da ist, ist Twitch eh tot.  <_<

Shroud ist mega krass, manche Kills sind schon fragwürdig und auf Turnieren ist er komischerweise immer stark unter seinem Streamniveau lel.

Find's geil wie er E und Q nutzt, das war mir vorher gar nicht so bewusst.

Twitch?    Dat is doch dieser eine Aggi-Held-Rattentyp aus LoL....    Dem BELEIDIGUNGSSIMULATOR   lel    (dankö Pati für diese Eingebung XD )

hmmm ich guck lieber noch mal im Bücherregal im Gesichtsbuch nach........   ^^

btt:

"Was hört und/oder seht Ihr gerade"

Die Geräusche glücklicher Kinder vom Spielplatz des Kindergartens nebenan!  *wie schööööööön :wub: :D :lol: :rolleyes:

gibt doch eigentlich keine schöneren Geräusche als die kleiner glücklicher Menschen!

eins gibt es: wenn man vor der eisdiele steht und einem kleinen jungen beim vorbeigehen die kugel runterfällt. *platsch* "oh neeeiiiiinnnnnnnn" diesen ton werde ich nie vergessen. aber ich bin auch sadist ^^

Twitch?    Dat is doch dieser eine Aggi-Held-Rattentyp aus LoL....    Dem BELEIDIGUNGSSIMULATOR   lel    (dankö Pati für diese Eingebung XD )

wat

eins gibt es: wenn man vor der eisdiele steht und einem kleinen jungen beim vorbeigehen die kugel runterfällt. *platsch* "oh neeeiiiiinnnnnnnn" diesen ton werde ich nie vergessen. aber ich bin auch sadist ^^

:o

Hei Sozi, jetzt tu ma nich so.... Dein Nick hat aber auch garkeinen oder REICHLICH Spielraum für Interpretationen^^

Aun is halt wie er is.... kann halt passieren wenn man(n) beim Joggen zur Welt kommt. :ushy:

Edith findet(Muahahaha während ich schrub hat es gegrincht ähhh gepostet)

Nebenbei würde mir bei der von Aun beschriebenen Situation warscheinlich auch nen Spruch wie "Tja nicht schnell genug gegessen wa^^" oder so rausrutschen gnihihihihi

@ Pati: Du schriebst mal in nem anderen Thread (bin jetzt zu faul rauszusuchen wo), "LoL, ach ist das nicht dieser Beleidigungssimulator?"

woraufhin ein Schmunzeln meinerseits sich nicht ganz zu verhindern ließ und sich mir die Umschreibung des Spieles LeagueOfLegend, kurz LoL, als  

Beleidigungssimulator meinerseits eiprägte und bis ....... ....... ....... ..... ....... usw pp gute Nacht ich hör die Englein singen.

Zurück