Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Das Lied kannte ich bisher nur von den Wiseguys (Accapelaband) und hab mich schon lange gefragt,von wem die das gecovert haben,danke.
smile.gif

http://www.stormbringer.at/images/news/3305.jpg

Samstag war ich aufem Konzert von den 4 Jungs. Und da muss das einfach mal wieder rauf und runter laufen.

Meine Favoriten:
Indestructible
Inside the Fire
Enough
Criminal
Divide
Facade

Das Konzert war richtig geil, auch wenn das vor 2 Jahren in Dortmund besser war. Guten Mix aus den Alben gespielt und ein Medley. Aber mir hat Ten Thousand Fists gefehlt. Nur der Wellenbrecher hat beim Moshen genervt. Und die Mosh-Muffel, die einen immer schief angucken.
Aber als Entschädigung habe ich immerhin das Handtuch vom Sänger bekommen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hab ich auch schon öfters gesehen. Find ich eigentlich ganz gut.

Sehe eben auf Tele5 Twister: Die Nacht der Wirbelstürme ... ~_~

Peter Fox - Haus am See

Seines Zeichen ist Peter Fox ja einer der Frontmänner der Reggae und Dancehall Truppe von Seeed und sein Soloprojekt gefällt mir momentan so durch die Bank weg, dass ich mir wahrscheinlich sogar das Album kaufe. Haus am See ist das wohl die chilligste Auskopplung aus dem Longplayer.

Perfekte musik wenn man als level 62 Retri paladin Nachtelf ohren in Wsg sammelt

Peter Fox - Haus am See

Seines Zeichen ist Peter Fox ja einer der Frontmänner der Reggae und Dancehall Truppe von Seeed und sein Soloprojekt gefällt mir momentan so durch die Bank weg, dass ich mir wahrscheinlich sogar das Album kaufe. Haus am See ist das wohl die chilligste Auskopplung aus dem Longplayer.
ich find peter fox/enuff/pierre baigorry ja mit seeed besser als solo. von stadtaffen gefällt mir eigtl nur alles neu wirklich gut. sogar fieber find ich nich toll und das obwohls mit k.iz. is...

btt: grad läuft aiden - bliss
warum? zufall und weils mir gefällt.

Gucke eben Vox -> Wissenshunger... Top5-Schokoladen sorten, schokolade mit frucht füllung auf platz 5... dabei schmeckt das am besten X_x

Yogurette, jamm jamm >_<

Der Draganball titelsong Chala Head Chala ist einfach nur episch und erinnert mich an aeine sendung mit MINUTEN LANGEN EXPLOSIONEN UND ANSTARR SZENEN

Zurück