Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

meine eigenen geschrieenen Beleidigungen beim Big Brother gucken, ich krieg solche aggressionen bei dem scheiß

beknackte bahnarbeiter die ne schallschutzmauer baun...die eh nichts bringen wird.
außer nen loch in der stadtkasse
tongue.gif

boa ich glaub ich hab mir gestern meine ohren total kaputt gemacht ich hör immer son brummen im hintergrund und alles etwas gedämpfter :/
scheiße

ich hör grad wieder amon amarth - live for the kill

aber diesmal ist diemusik leise

grad

Corvus Corax - Filli Neidhardt

danach

StS - Meine seele brennt

edit: ok ich schieb noch Slipknot mit Wait and Bleed dazwischen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

smile.gif

Einfach nur geil dieses Lied und diese Band!
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur tranceisch & geiles Vid

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hör ich In Flames - My Sweet Shadow (Live at Rock am Ring 2006)

Sehen tu ich grad das Buffedforum vor mir *g* kommt ja nichts in der Glotze und Hören tu ich grad Three Days Grace - Running Away- One X sehr geniale Band

Immer wieder gerne Alko, wenn mal wieder Motivation dazu brauchst einfach per PN an mich
tongue.gif

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
Maximum the Hormone - What's Up, People?!
[/font]

woho vania auch mal wieder im forum
chacka.gif

ich hab grad rusted roots - send me on my way gehört und danach
in flames clayman
yahoo.gif

Aktuell hör ich meine inneren Stimmen, oder mich selbst Whispers in the dark von Skillet sümseln

Zurück