Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Das großartige Lied von Iron Maiden : Flash of the Blade ^^

Danach kommt dann ein Lied aus meiner Playlist, hoffentlich von In Flames
wink.gif

The toten Crackhuren im Kofferraum : Ich und mein pony

so ein scheiß, ziehts euch rein, nur um mal scghwachsinn gehört zu haben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scheiß länderbeschränkung, ich will das sehen....
Naja, jetzt sind die untoten [...] waschlappen

Ich hör das Ratm Album The Battle of Los Angeles an.
Empfehlung von mir:
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Is eifnach nur hammer das Album.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=89F56C9DB7C13DDE

von mir, für mich, muss euch nicht gefallen

Breaking Benjamin - Natural Life Alleine schon wegen dem Namen ne endgeile Band (ja ich heisse Benjamin xD)

a Oldie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Grad die Tracklist vom Ratm Album The Battle of Los Angeles rauf und runter.
Ihr müsst unbedingt euch das Lied Maria von Ratm anhören.
Gibts leider nirgends auf YT oder Myvideo :/.

https://www.youtube.com/watch?v=vZyuX0K2uVU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poets of the Fall - Next to Nothing, Lied, Band, Text, alles genial^^

Yeah Alucard *g*

Ich sehe grade einen Zeiger einer Uhr, der stehengeblieben zu sein scheint und hören tu ich das Geräusch des Kaffeeautomats

Ich höre Yann Tiersen-Comptine d´un autre été..
das lied ist einfach wunderbar und hilft zum entspannen und bei Problemen (liebeskummer etc.)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IyCRJmerW1Q&feature=PlayList&p=544C7A08A0B17D96&index=19[/youtube]

Ich höre Yann Tiersen-Comptine d´un autre été..
das lied ist einfach wunderbar und hilft zum entspannen und bei Problemen (liebeskummer etc.)

Der Spruch in deinem User Titel stammt von einem Weisen Mann, neee das Lied ist einfach so witzig
wink.gif

Also sehen tu ich gerade eine Flasche mit komischem Gesöff und hören tue ich gerade mein miaunende Katze.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück