Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt es bisher sehr, bin aber auch nur eine Stunde drin. So schlecht Teil 2 auch lt. vielen Leuten gewesen sein soll (ich fands klasse), man ist sofort in der Geschichte drin. Und Bioware schafft es irgendwie, sympatische Charaktere zu schaffen. Grafisch ist es auch nicht schlecht, obwohl die Zwischensequenzen ab und an mal ruckeln (30 FPS halt).
Hab zwar die ersten Teile nicht gespielt, aber klingt ja auf jeden Fall vielversprechend Hab nach Call of Duty und Assassins Creed mal wieder Bock auf ein Spiel mit guter Geschichte Kann man die Story da auch "beeinflussen" wie in Walking Dead oder Wolf Among Us oder ist das eher linear?
Naja Bioware ist ja quasi der Erfinder der spielergetriebenen Story, also ja kannst du. Ist sogar ein zentrales Spielelement. Die Teile davor musst du nicht gespielt haben, die ist sofort klar, was abgeht. Es tauchen nur einige Charaktere aus den anderen Teilen auf, die wirste dann nicht kennen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
^this
ahahahah
mache dann gerade Facebook auf und parallel läuft das Video hier ab
Ich mag nur ein paar Kanye Songs, ansonsten Autotuned mir der zu viel (zumindest zu der Zeit, wo ich ihn noch mehr gehört hatte... außerdem mag ich seine Persönlichkeit nicht)
ach und apropos Mockingjay...
https://www.youtube.com/watch?v=nK75-Ky1ca4
Ich finde diese Frau gleichzeitig abstoßend und anziehend :/