Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

http://www.metal.de/pix_cdreviews/korpik_voice.jpg

Was auch immer das ist, ob Viking Metal oder Folk Metal, es klingt Hammer!
top.gif
Humppa-Metal :>

Kopriklaani sind musiklilsch echt spaßig, aber menschlich irgendwie seltsam... ziemlich unfreundlich und so.

Absurd - Des Wotans schwarzer Haufen

Mmmh, Zufall, dass ich das grad höre...

Where is my mind von Pixies aus dem Film Fight Club
biggrin.gif

Freibeuter - Stalingrad, das Lied ist einfach nur geil!
Und dann J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben!

Godsmack - Voodooo *hrrrrr*g*

danach kommt Geist - Wer wenn nicht ich *nochmal hrrrr*lach*

Humppa-Metal :>

Kopriklaani sind musiklilsch echt spaßig, aber menschlich irgendwie seltsam... ziemlich unfreundlich und so.

Finnen sind immer unfreundlich.
biggrin.gif

PS:

Korpiklaani (finnisch für: Klan der Wildnis) ist eine finnische Folk-Metal-Band mit starken Einflüssen aus der traditionellen Volksmusik. Die Texte der Band handeln von mythologischen Themen, sowie der Natur und dem Feiern, wobei auch reine Instrumentalstücke in ihrem Repertoire vorhanden sind. Selbst sehen sie ihre Musik auch vom Humppa beeinflusst.

Sie sind vom Humppa beeinflusst, nicht vollkommen "eingenommen".
wink.gif

In Wikipedia steht zumindest, dass es Folk Metal sei...
unsure.gif

Eisregen - Futter für die Schweine

Perverser Schwachfug, find ich geil!

Finnen sind immer unfreundlich.
biggrin.gif

PS:
Sie sind vom Humppa beeinflusst, nicht vollkommen "eingenommen".
wink.gif

In Wikipedia steht zumindest, dass es Folk Metal sei...
unsure.gif
Nö, eigentlich sind die Finnen ein ziemlich freundliches Völkchen ;> ich hab Kopriklaani ja schon hinter der Bühne erleben dürfen... mal ganz davon abgesehen dass sie völlig ohne Equipment antanzten (nun ja, der Drummer hatte wenigstens Sticks dabei Oo), die ganze zeit ohne mit wem zu reden in ihrem Bus hockten und wenn sie draußen waren auch alle gespräche mieden, haben sie auch noch ein Gitarrentopteil kaputt gemacht und das kommentarlos stehen lassen. Hat letztendlich der Veranstalter übernommen.

Aber der Auftritt war trotzdem geil http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif

Was wikipedia sagt weiß ich auch, aber mal ganzd avon abgesehen dass bei wkipedia oft Mist steht, fallen Korpiklaani für mich einfach in die Sparte Humppa-Metal
wink.gif

Bei mir läuft grad wieder
http://www.metalkingdom.net/album/img/d40/11989.jpg

... Tobias Sammet... *sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör grad J.B.O. - Ein Fest, J.B.O. - Hose runter und J.B.O. - Ein schöner Tag zum Sterben, rauf und runter, so geil...

Nö, eigentlich sind die Finnen ein ziemlich freundliches Völkchen ;> ich hab Kopriklaani ja schon hinter der Bühne erleben dürfen... mal ganz davon abgesehen dass sie völlig ohne Equipment antanzten (nun ja, der Drummer hatte wenigstens Sticks dabei Oo), die ganze zeit ohne mit wem zu reden in ihrem Bus hockten und wenn sie draußen waren auch alle gespräche mieden, haben sie auch noch ein Gitarrentopteil kaputt gemacht und das kommentarlos stehen lassen. Hat letztendlich der Veranstalter übernommen.

Aber der Auftritt war trotzdem geil http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif

Was wikipedia sagt weiß ich auch, aber mal ganzd avon abgesehen dass bei wkipedia oft Mist steht, fallen Korpiklaani für mich einfach in die Sparte Humppa-Metal
wink.gif

Naja, ich werds ab jetzt "Finnische Volksmusik mit starken Humppa-Einflüssen" nennen.
tongue.gif

Hab mir grad den J.B.O. Auftritt in Wacken 07 angeguckt, hammergeil!
Und hören tu ich grad Absurd - Pesttanz.

Ich höre gerade Nitzer EBB *Let your Bodey Learn*

denn es geht nix über guten alten knüppel Elektro
w00t.gif

bei dem man mal so richtig dampf ablassen kann

www.youtube.com

Auf "Super RTL" - "Blue's Clue". Ja ich weiß, ne Kinderserie ... aber warum sollte man Kindsein aufgeben, nur weil man über 20 ist? Und außerdem ... ich habe Urlaub, ich darf mir so ne Scheiße anschauen
biggrin.gif
Und mit'm Laptop auf der Brust im Bett liegen
biggrin.gif

Zurück