Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

61IRrinv9IL.jpg

Korn-Sucht...eindeutig...siehe hier.

Korn stirbt.. leider. War letztens bei uns aufm Konzert, die einzigen die noch da sind sind Jonathan und Fieldy -> Rest sind austauschbare Statisten
sad.gif

Listens to: Korn - Blind ... *seufz*

Korn stirbt nicht.
hmmm.gif

Monkey musste wegen seinem Vater aussetzen, dieser hat irgend ne Kranheit. Deshalb war er nicht dabei.

Korn haut rein.

Ich höre aber gerade mal wieder in bissl die alten LP-Alben...die sind noch geil...im Gegensatz zum neuen Crap-Zeugs da...

Korn stirbt nicht.
hmmm.gif

Monkey musste wegen seinem Vater aussetzen, dieser hat irgend ne Kranheit. Deshalb war er nicht dabei.

Hm ja, war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt von mir, tut mir leid. Ich vermiss halt die guten alten Zeiten, als Head noch dabei war unso... Find das die seitdem nicht mehr allzu viel gutes Zustande bekommen haben.

Listens to: Korn - Fallen away from me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja, war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt von mir, tut mir leid. Ich vermiss halt die guten alten Zeiten, als Head noch dabei war unso... Find das die seitdem nicht mehr allzu viel gutes Zustande bekommen haben.

Listens to: Korn - Fallen away from me

Wieder so einer...
unsure.gif

Ich finde, "See you on the other side" und das unbetitelte Album sind zwei hammergeile Alben geworden.

Wieder so einer...
unsure.gif

Ich finde, "See you on the other side" und das unbetitelte Album sind zwei hammergeile Alben geworden.

Mag sein, gut das Geschmäcker verschieden sind
wink.gif
. Seit "Take a look in the mirror" find ich das Material nicht mehr so gut.

Edit: Radio, dieses "Bleeding Love" von kA läuft grad

Ich hör kein Korn \o/

Dafür hör ich grad das neue Soilwork Album und find's echt gut
smile.gif

61nlIKO2AqL._SS500_.jpg

edit: mist. -.- eben war da noch das Cover... moment. So klappt wieder
biggrin.gif

Ich hör kein Korn \o/

Dafür hör ich grad das neue Soilwork Album und find's echt gut
smile.gif

edit: mist. -.- eben war da noch das Cover... moment. So klappt wieder
biggrin.gif

So neu ist das doch garnicht mehr.
unsure.gif

@Bananenfritze: Nicht wirklich. Ich finde z.B., dass auf dem unbetitelten Album wesentlich mehr gute Lieder drauf sind, als auf dem allerersten. (Auch wenn "Daddy" wohl eines der Besten überhaupt ist)

Als "See you on the other side" raus kam, dachte ich auch erstmal "WTF!", aber nach einiger Zeit hab ich gemerkt, dass sich KoRn damit weiterentwickelt hat. So wie viele andere Bands es auch tun.
top.gif

EDIT: Ach ich merk gerade, dass es nur wenig schlechte Lieder gibt.
tongue.gif

Ich höre grade:

Shiny Disco Balls

und werde mir gleich das hier ansehen:

Oh My Goddess

133.jpg

Ich höre im Moment mal wieder Letzte Instanz - Mein Todestag

und sehen werde ich in knapp 10 Minuten unser Studio von innen, da ich meine Sendung fahren muss.

200px-Dying_in_ur_arms.JPG

Ein sehr schöner Song...bekomm ich immer feuchte Augen...
cry.gif

Ich gucke grad' Die Simpsons - Staffel 13 - Episode 1 - Ich bin bei dir, mein Sohn!

Zurück