Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Blind Guardian - Valhalla
das lied is einfach nur geil
smile.gif

ich hör grad

As_cities_burn._come_now_sleep.jpg

weil
ich's neu bekommen hab. allerdings finde ich die platte bis jetz ziemlich lahm. zwischendurch ma n ruhiges stück oder eins mit ruhigen passagen is ja ganz schön aber bis jetz war alles einfach nur lahm.

EDIT: hab das album jetz durch gehört und festgestellt, dass es die ganze zeit über so lahm bleibt. worauf ich zumindest jetz eigtl kein bock hab. muss ma itunes nach was härterem durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack davon

ff1logoqo3.jpg

Mann ich merk grad wie ich von nem 16-Jährigen zu nem opa entwickle, der auf Orchester-Musik usw. steht
smile.gif

Madsen-Nachtbaden

ser geil das Lied,ganz nach meinem Geschmack
happy.gif

Bitte,mittlerweile glaub ich haben wir ziemlich den gleichen Musikgeschmack riesentrolli :>

weil ich viel musik über youtube hör wie z.B:Madsen oder Karpatenhund,ich muss mir die Alben mal besorgen.Kann mir wer sagen wie 666 von Billy talent ist?

Mehr nehmen - Die Fantastischen 4

Zurzeit Dauerrotation auf'm Ipod.

"Sofort Vollgas, volle Dosis. Du kannst schlafen, wenn du tot bist. Wir erschaffen hier was Großes..."

*sing*

in der aufzählung fehlt noch grindcore...
biggrin.gif
ich hör am liebsten beim zocken bands wie nasum, 2 minutes drekka, cunt grinder, babyshitter und so zeug eben straight und voll aufs maul ^^

ich hör grad p.o.d. - when angels & serpents dance vom gleichnamigen album und finde den song schon ma sehr geil. also gief album plx!!!111einself
will nich bis zum 8.4. warten müssen
sad.gif

Ich guck grad Madagaskar und switch zwischen King Kong - dabei bin ich MSN

Zurück