Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Das manche Leute auch auf alles anspringen, Herr Ernst....
jop so bin ich halt.. nur ich heiß nich ernst?

Die Leims - Nazischwein
biggrin.gif

Cannibal Corpse - Stabbed In The Throat

das is schonmal ein grund weshalb er hier gespert werden sollte :]

ich sag ja auch nich das ich
wizo - kein gerede
höhre :]

NoRMAhl - Blumen im Müll

Und was hat das hier mit dem Forum zu tun? Ich habe NIE! jemanden diskriminiert oder sonstiges, geschweige denn dieses Thema großartig angeschnitten oder bestimmte Ideologieen standhaft vertreten! Für was willst du mich hier verantwortlich machen?

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Btt: Waking The Cadaver - Always Unprotected

Und was hat das hier mit dem Forum zu tun? Ich habe NIE! jemanden diskriminiert oder sonstiges, geschweige denn dieses Thema großartig angeschnitten oder bestimmte Ideologieen standhaft vertreten! Für was willst du mich hier verantwortlich machen?

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Btt: Waking The Cadaver - Always Unprotected
1. das hat was mit den thread zu tun!
2. ich hab jetz keine lust deine mehr als 5000 beiträge durchzulesen um was diskiminierendes zu finden.
3. mhhh indem du Lander, Stahlgewitter oder andere Bands höhrst vertrittst du keine Ideologie?
4. für deine dummheit
5. ich hab dich nich lieb, will dich nich lieb haben und werde dich ncih liebhaben

LAK - Krieg

1. das hat was mit den thread zu tun!
2. ich hab jetz keine lust deine mehr als 5000 beiträge durchzulesen um was diskiminierendes zu finden.
3. mhhh indem du Lander, Stahlgewitter oder andere Bands höhrst vertrittst du keine Ideologie?
4. für deine dummheit
5. ich hab dich nich lieb, will dich nich lieb haben und werde dich ncih liebhaben

1. Wer ist denn auf das Späßchen als erstes eingegangen? Ja, richtig, du!
2. Du würdest auch nichts finden.
3. Lesen, Junge, lesen! Ich hab hier (im Forum) nie, eine bestimmte Ideologie vertreten und werde das auch so beibehalten! Ich bekenne mich zu nichts!
4. Du unterstellst mir also Dummheit?
w00t.gif
Naja, ich glaube nicht, dass ich dumm bin...
huh.gif

5. Ich hab dich aber lieb!
biggrin.gif

Btt: Cannibal Corpse - I Will Kill You

1. Wer ist denn auf das Späßchen als erstes eingegangen? Ja, richtig, du!
2. Du würdest auch nichts finden.
3. Lesen, Junge, lesen! Ich hab hier (im Forum) nie, eine bestimmte Ideologie vertreten und werde das auch so beibehalten! Ich bekenne mich zu nichts!
4. Du unterstellst mir also Dummheit?
w00t.gif
Naja, ich glaube nicht, dass ich dumm bin...
huh.gif

5. Ich hab dich aber lieb!
biggrin.gif

Btt: Cannibal Corpse - I Will Kill You

1. wo war das bitte schön spaß?
2. pech
3. naja ich kann ja mal suchen.. hab aber keine lust..
4. jaja da glaub lieber nich so viel...
5. LmaA

ESA Zecken - Was ist los mit euch

Du willst das ich gebannt werde und beleidigst mich, obwohl ich immer sachlich geblieben bin und niemand blöd angemacht, bzw. verarscht habe? Diskutieren ist sinnlos, wenn einer der Teilnehmer nicht dazu fähig ist...
Bild dir deine Meinung, ich werde nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich beschuldigst, liefer auch standfeste Beweise/Argumente etc.

Btt: Cannibal Corpse - Chambers Of Blood

Zurück