Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Anhang anzeigen 2814

Heute angekommen, 1A-Album!
top.gif
Bei mir kommts morgen, bin mal gespannt was er alleine auf die Reihe gekriegt!
smile.gif

Derzeit Simpsons
biggrin.gif

Springfield ist die fetteste Stadt der Welt!

onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Mein Freund hat sich gestern Guitar Hero III für die Wii gekauft und spielt grad den Song Barracuda von keine Ahnung wem
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommts morgen, bin mal gespannt was er alleine auf die Reihe gekriegt!
smile.gif

Seine Stimme kommt nicht so gut zur Geltung, aber sonst ist es nen geiles Album.
top.gif

Allerdings wurde "Bitte töte mich" durch eine Frauenstimme "versaut".
hmmm.gif

BTT: Läuft schon die ganze Zeit ^^ :

Anhang anzeigen 2821

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will euch nicht den spaß verderben,aber ihr wisst wieso der alte geschlossen wurde? weil nur die namen durchgespamed wurden,ich rate euch aufzuhöhren,sonst kommt hier noch n gm vorbei
pilot.gif
(nur n tipp,mir egal^^)

*chopizustimm*

Ich suche momentan verzweifelt nach meinen Dead kennedys CDs, dank Guitar Hero III und dem darin enthaltenen Holiday in Cambodia würde ich das ganz zeug echt gern nochmal hören - aber keine Ahnung wo ich die CDs hingewuselt hab :/

Höre aktuell
b0000djyo601lzzzzzzz9sq.jpg

und freue mich mal wieder darüber wie eigentlich recht melancholische Musik einem doch so gute Laune verschaffen kann
biggrin.gif

http://www.dreamt.org/images/DREA_SC-COVER.jpg

Dream Theater - In the Presence of Enemies Pt. I + II
aus dem Album Systematic Chaos

Die beiden Tracks am Stück (eigentlich ist es ja nur einer, aber der wurde geteilt) sind das beste, was DT in den letzten Jahren fabriziert haben. Da kommt auch das groovige The Dark Eternal Night vom selben Album nicht ran
wink.gif

Schon das 5-minütige Instrumental Intro reißt mich jedesmal mit, und der erste Auftritt des Dark Master.. Ach, hörts euch einfach selbst an..
smile.gif

Zurück