meine meinung zum wächterencounter:
doch erstmal eins vorne weg...ich war nur einmal drin, mit einer sippentruppe die noch nen random barde suchte...also
was ich da in 4 tries erlebt habe, fand ich sehr negativ.
super idee, am anfang den waechter 2x ne welle casten zu lassen...hat mich sofort an einen wow boss im ssc erinnert...auch mann, wirklich "schwer" gemacht. danach kann ich leider nur noch von meinem blick auf die lebensbalken der beteiligten sagen...was fuer ein sry...dreck...eingesteckter schaden ueberall, einer wir hochgehoben...heilung drauf, dann...o schurke hat die kombo nicht gezuendet, keine kraft bzw heilung durch reines herz usw usw irgendwie voll der stress und auch das kaos, und dass obwohl nur eine art von add zu bekaempfen ist, in 12 facher ausfuehrung. ueberigens hatte die sippe den waechter als 2ter auf dem server die woche davor gelegt. aber vielleicht lags ja auch an mir. gut. bzw nicht gut.
nach gefuehlten 40min, in echt aber wohl 15min, stirbt, gott sei dank, endlich der tankende hauptmann und der versuch hat ein ende...ich frage...leute...und das waer jz so noch wielange gegangen...60min kommt zurueck...super. man war ich froh als auch die restlichen 2 versuche ueberstanden waren und der dritte barde nicht mehr von der disco wiederkam und der raid damit abgebrochen wurde.
und seit dem, hat mich der waechter nicht mehr gesehn.
und was ich immer so ueber den kampf lese, da fuehle ich mich im nachhinein voll in meiner empfindung bestaetigt.
ich kenne nun leider nicht den balrock kampf (zu meiner schande) aber ich war in wow im schwarzentempel (25er raid) auch unterwegs mit einem heiler, da kamen keine solchen frustgefuehle ueber einen stupiden kampf ohne grosse ueberaschungselemente auf. auch wenns zu anfang auch xtrem stressig war.
und ich moechte auch gleich noch feststellen...dass ich all denen, die den waechterkampf durchaus positv sehn, ihre meinung lassen will.