DER WEG DES JÄGERS!

Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Erstmal ein Freundliches Hallo an alle*wink*

Ihr kennt es doch sicher oder?Das RP ist nicht mehr das was es einmal war,da sich einfach zu viele nicht andie Standardmässigen RP regeln halten.Wir haben uns Entschlossen Einen RP Film im Stil von WoW zu drehen.Aber warum rede ich viel daher
rolleyes.gif
Schaut es euch einfach an und gebt eure meinung dazu

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E_SuDhIYBn4&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E_SuDhIYBn4&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Falls dieser post nicht funzt hier der link:
http://de.youtube.com/watch?v=E_SuDhIYBn4

Ps:Die grafik des Trailers ist zwar nicht grade die beste aber Wir geben uns alle mühe
wink.gif

Zum Film Selbst:

Der Weg des jägers

Es geht um 2 Orkbrüder*jäger* Die den Weg des Jägers einschlagen um in ihrer Lehre Als die Besten wieder zukehren.Sie lernen nach und nach immer mehr Kennen in der World of warcraft*sprich ihrer welt* Freunde sowohl als auch Feinde.Das Ziel ist es nicht wieder einmal einen film zu machen mit zwei hauptcharaktern sondern der Gesamte film Entsteht durch die stehts wachsender Fantasie und ideenreichtümer unseres Teams und evtl. auch euch
wink.gif

Aber nun will ich auch nicht alles verraten
wink.gif

Hoffe auf ein paar nette antworten/Critiken

MFG Van
w00t.gif
victory.gif

Also der Werbetrailer spricht mich nicht an, und ich kann auch nicht wirklich erkennen, was das größte Erlebnis in WoW mit einen Jäger zu tun hat, aber ich bin mal auf die Final-Version gespannt.
Have Fun bei der Produktion
top.gif

Also der Werbetrailer spricht mich nicht an, und ich kann auch nicht wirklich erkennen, was das größte Erlebnis in WoW mit einen Jäger zu tun hat, aber ich bin mal auf die Final-Version gespannt.
Have Fun bei der Produktion
top.gif

Das ist es ja ebend
wink.gif
Es dreht sich nicht nur um diese JÄGER. Die gesamte geschichte entwickelt sich ja nach und nach
wink.gif
Man lernt halt viele leute kennen und die sollen ebend nicht alles jäger sein
wink.gif
viel weniger gehts um die klasse...eher um die charaktäre =) aber thx für die kritik^^

hört sich nach was schönem an wenn es gut gemacht wird
top.gif
ich freu mich auf die erste Folge

,aber wärs nicht schlauer auf nem privatrealm zu filmen? kiene störer alle rüssis zur hand usw
top.gif

Ok, klingt spannend. Aber bevor ihr richtig anfangt:
Lernt deutsche Rechtschreibung, vor allem die Regeln der Groß-/Kleinschreibung. Oder lasst jemanden, der es kann, die Texteinblendungen schreiben/korrigieren.
wink.gif

Hier im Forum ist das noch eher wurscht, aber mit Schreibfehlern gespickte Texte in einem Film trüben das Gesamterlebnis.

Für den anfang find ichs eigentlich ganz gut gemacht!
top.gif
nur die jäger.... ich als ally mag keine orks aber sonst is mir bis auf die bildqualität nix negatives aufgefallen
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann könnte die Schnittstellen vom Video zur Musik anpassen;-).

Zurück