Der weinende Drache und heroische Abenteuer

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg


Am Samstag hatten wir in Karazhan den Schrecken der Nacht am Leben gelassen. Also sind wir gestern ausgezogen um ihm den Gar aus zu machen. Naja was soll ich sagen? Wir waren äußerst erfolgreich!

Abermals mit veränderter Gruppenzusammenstellung haben sich Flammi, Gottgleich, Aconitase, Limmi, Hexenkilla, Ernie, Tamiras, Maragura, unser Aushilfspaladin Gandogar und meine Wenigkeit aufgemacht um den in Flammen stehenden Drachen einmal wieder zu vrenichten. Gottgleich und Flammi haben den brennenden Kerl noch nie zuvor gesehen, also haben wir uns bemüht ihnen den Kampfverlauf so gut wie möglich zu erklären.

Oft ist es so, dass man das alles noch so gut erklären kann, wirklich verstehen tut man es erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Aber unsere beiden Nightbane "Neulinge" gaben ihr bestes und haben ihren Job ausgeprochen gut gemacht! Zwar hatte Tamiras regelmäßig angst um seinen Hintern, was sich am Ende als vollkommen unbegründet herausgestellt hat. Lediglich in der dritten Flugphase mussten wir Verluste verkraften. Unser Heil-Paladin Gandogar, Maragura und Hexenkilla segneten noch vor dem Schrecken der Nacht das Zeitliche. Aconitase hatte den Plündermeister vergessen, aber abgesehen davon, hätte der Kill nicht besser laufen können. Die Loots waren dagegen alles andere als spannend. Dabei war eine Dmg Leder Brust und Plattenstiefel.

Nachdem der Drache wieder erwarten im ersten Versuch am Boden gelegen hatte und zu einem häufchen Asche verkohlt war haben wir noch ein wenig die Atmosphäre des leeren Karazhan genossen. Vorallem Tamiras wollte die nette neue Soundkulisse überhaupt nicht mehr verlassen.

ABER wir rissen uns trotz allem los und versuchten uns noch an einer Heroischen Instanz. Also ab ins Bollwerk. Leider kamen wir aus Zeitgründen nur noch bis zum ersten Boss, bevor unser Tank wegmusste. Einzig mit der CC hatten wir mit der Gruppenzusammenstellung von Aconitase (Schatten-Priester) Maragura (Off-Krieger) Tamiras (Tanksbärchen) Limmi (Hexenmeister) und mir als Heiler ein wenig zu kämpfen.

Das nächste Mal wirds besser, denn dan mehm ich mir mal so richtig Zeit um die heroischen Inis dieser Welt zu erkunden.
top.gif
 
Jop sorry dass ich gestern wegmusste aber wenn du heute Zeit hast können wirs ja wiederholen
 
Au ja umbedingt wiederholen! Freitag vielleicht? Na mal sehen aber es gibt ja jetzt ohnehin regelmäßig Quests für heroische inis. Will endlich neue Armschienen, meine sind schon so abgenutzt
 
Zurück