Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Erzmagier Alturus hatte uns alle bereits vor einiger Zeit darauf angesetzt eine dämonische Präsenz in Karazhan aufzusuchen und zu zerstören. Am Sonntag war es nun endlich soweit. Aber ersteinmal Alles von Anfang an.
Sonntag=Farmtag.....World of Warcraft=World of Farmcraft *kichert*
Zuerst ging es nach Nagrand um den Ogern den gar auszumachen und meinem Ziel bei Kurenai ehfürchtig zu werden nächer zu kommen. Bei fast 11000 Ruf respektvoll hatt ich davon genug. Also auf Nach Halaa um noch ein paar Forschermarken einzulösen und den Angriff der Horde abzuwehren.
Anschließend ging es in die Zangarmarschen um Urleben zu farmen. Diesmal gemeinsam mit meinem Lieblings-Zwerg-Paladin Ysuran. Zwei Heiler gegen den Rest der Welt
Um 16:00 stand dann fest: Aus einem Besuch bei Gruul wird nix...zuwenige Gildies online. Also wurde eine Kara Gruppe zusammengestellt. Diesmal wollten wir Siechuf mal wieder kräftig einheizen. Tja wir hatten uns ein wenig verschätzt, denn die ersten drei Versuche scheiterten. Im vierten Versuch haben wir dann die Gruppen ein klein wenig verändert und Terestian musste sich geschlagen geben. Wir dulden keine duklen Rituale im Turm von Karazhan
Unser Tank-Dudu Tamiras durfte sich diesmal über den netten Stab freuen.
Tamiras half uns anschließend noch den Weg zum Prinzen zu Räumen und musste dann leider off. Nun standen wir vor der Frage: Beim Prinz reicht ein Tank, also sollten wir den Tankplatz von Tamiras an einen 4. Heiler oder einem Damagedealer vergeben? Nach langem hin und her haben wir uns für einen Heiler entschieden, da wir bis zu diesem Zeitpunkt mit 2 Paladinen und mir als Heiler unterwegs waren. Die Mehrheit hatte die Befürchtung, dass gerade beim Prinzen die HOTs fehlen werden.
Und so stieß Äya noch zu uns.
Naja beim Prinzen braucht man vorrangig Glück...und die ersten Versuche endeten in einem Wipe. Warum? Tja die Höllenfeuerdinger fielen in den Raid
Dann ein Try bei dem wir den Prinzen auf 11% bringen konnten....
Wir hatten nur noch einen Versuch, da unser Tank aufgrund der fortgeschrittenen Stunde dann off musste. Und was soll ich sagen, nach einem anstrengendem Kampf musste sich der Prinz von Karazhan geschlagen geben und küsste den Boden vor unseren Füßen....Allerdings mussten wir danach 4 tapfere Mitschstreiter rezzen. Unter anderem Auch unseren Tank
auch ich hatte den Kampf nur knap mit unter 10HP überlebt.
Unser Raidleiter FireNero machte es diesmal mit dem Loot besonders spannend.
Die Loots: Der Enthaupter; Der Wildumhang der Weltenwanderer und Helm des gefallenen Champions
Nun standen wir vor dem Problem. Das T4 Token war für 3 Mitstreiter interessant. Doch einer davon war ein "random" und hatte daher keine DKP. Also Würfeln. Er legte mit einer 21 vor....danach kam ich mit einer sagenhaften 24. Polyphem hob sich seinen Wurf bis zum Ende auf und......*trommelwirbel* unterlag mit einer 22 meinem sagenhaften Würfelerfolg.
Und so durfte Gandala als erste aus der Gilde sich ein T4 Kopfteil holen:
Alles in Allem ein tolles Wochenende....an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die dazu verholfen haben
Der Raid des 30.10.2007:
Tanks: Silverblade (Mensch Krieger) und Tamiras
Heiler: Polyphem (Zwerg Paladin), Gandogar (Zwerg Paladin von der Gilde "Old Bones"), Äya (Nachtelf Priester) und Gandala
Damage Dealer: Pistell (Mensch Magier), Aconitase (Nachtelf Shadow), Maragura (Nachtelf Krieger), FireNero (Zwerg Jäger und fantastischer Raid Leiter
) und Hexenkilla (Mensch Hexenmeister)
Sonntag=Farmtag.....World of Warcraft=World of Farmcraft *kichert*
Zuerst ging es nach Nagrand um den Ogern den gar auszumachen und meinem Ziel bei Kurenai ehfürchtig zu werden nächer zu kommen. Bei fast 11000 Ruf respektvoll hatt ich davon genug. Also auf Nach Halaa um noch ein paar Forschermarken einzulösen und den Angriff der Horde abzuwehren.
Anschließend ging es in die Zangarmarschen um Urleben zu farmen. Diesmal gemeinsam mit meinem Lieblings-Zwerg-Paladin Ysuran. Zwei Heiler gegen den Rest der Welt
Um 16:00 stand dann fest: Aus einem Besuch bei Gruul wird nix...zuwenige Gildies online. Also wurde eine Kara Gruppe zusammengestellt. Diesmal wollten wir Siechuf mal wieder kräftig einheizen. Tja wir hatten uns ein wenig verschätzt, denn die ersten drei Versuche scheiterten. Im vierten Versuch haben wir dann die Gruppen ein klein wenig verändert und Terestian musste sich geschlagen geben. Wir dulden keine duklen Rituale im Turm von Karazhan
Unser Tank-Dudu Tamiras durfte sich diesmal über den netten Stab freuen. Tamiras half uns anschließend noch den Weg zum Prinzen zu Räumen und musste dann leider off. Nun standen wir vor der Frage: Beim Prinz reicht ein Tank, also sollten wir den Tankplatz von Tamiras an einen 4. Heiler oder einem Damagedealer vergeben? Nach langem hin und her haben wir uns für einen Heiler entschieden, da wir bis zu diesem Zeitpunkt mit 2 Paladinen und mir als Heiler unterwegs waren. Die Mehrheit hatte die Befürchtung, dass gerade beim Prinzen die HOTs fehlen werden.
Und so stieß Äya noch zu uns.
Naja beim Prinzen braucht man vorrangig Glück...und die ersten Versuche endeten in einem Wipe. Warum? Tja die Höllenfeuerdinger fielen in den Raid
Dann ein Try bei dem wir den Prinzen auf 11% bringen konnten....
Wir hatten nur noch einen Versuch, da unser Tank aufgrund der fortgeschrittenen Stunde dann off musste. Und was soll ich sagen, nach einem anstrengendem Kampf musste sich der Prinz von Karazhan geschlagen geben und küsste den Boden vor unseren Füßen....Allerdings mussten wir danach 4 tapfere Mitschstreiter rezzen. Unter anderem Auch unseren Tank
Unser Raidleiter FireNero machte es diesmal mit dem Loot besonders spannend.
Die Loots: Der Enthaupter; Der Wildumhang der Weltenwanderer und Helm des gefallenen Champions
Nun standen wir vor dem Problem. Das T4 Token war für 3 Mitstreiter interessant. Doch einer davon war ein "random" und hatte daher keine DKP. Also Würfeln. Er legte mit einer 21 vor....danach kam ich mit einer sagenhaften 24. Polyphem hob sich seinen Wurf bis zum Ende auf und......*trommelwirbel* unterlag mit einer 22 meinem sagenhaften Würfelerfolg.
Und so durfte Gandala als erste aus der Gilde sich ein T4 Kopfteil holen:
Alles in Allem ein tolles Wochenende....an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die dazu verholfen haben
Der Raid des 30.10.2007:
Tanks: Silverblade (Mensch Krieger) und Tamiras
Heiler: Polyphem (Zwerg Paladin), Gandogar (Zwerg Paladin von der Gilde "Old Bones"), Äya (Nachtelf Priester) und Gandala
Damage Dealer: Pistell (Mensch Magier), Aconitase (Nachtelf Shadow), Maragura (Nachtelf Krieger), FireNero (Zwerg Jäger und fantastischer Raid Leiter