Der Werbe-Thread

R3PO

Quest-Mob
Registriert
08.06.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Tach Leute ,
nun den da ich auf meinen Server vermehrt sehe ,dass viele Leute anfange zu zocken, wollte ich mal folendes Angebot eröffnen .
Jeder kennt das Freunde-Werben Angebot .Und nun zu meinen Angebot : Ich werbe euch !!! Jeder wird sich fragen wieso gerade bei mir das machen :
Ich biete euch folgedes an :
- Finanzspritze in-Game
- Hilfe bei Gruppen oder Soloquests
- Eine Gilde , die auch hilfsbereit ist
- Hilfe bei Ingamefrage
- Hin und wieder gute Rüssi oder Waffen

Was ich davon habe :
- 1 Monat Gratisgametime
- Zuwachs für unsere Gilde

Da ich nicht möchte ,dass hier alles zugespammt wird , bitte ich euch mir PMs zu schieken . Sobald ich keine Freundeinveits mehr habe , werde ich das hier im Thread an jemand anders gerne weitergeben.

mfg Konny/R3PO

ps: Aionserver ist Nerthus
 
Zurück