R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Tach Leute ,
nun den da ich auf meinen Server vermehrt sehe ,dass viele Leute anfange zu zocken, wollte ich mal folendes Angebot eröffnen .
Jeder kennt das Freunde-Werben Angebot .Und nun zu meinen Angebot : Ich werbe euch !!! Jeder wird sich fragen wieso gerade bei mir das machen :
Ich biete euch folgedes an :
- Finanzspritze in-Game
- Hilfe bei Gruppen oder Soloquests
- Eine Gilde , die auch hilfsbereit ist
- Hilfe bei Ingamefrage
- Hin und wieder gute Rüssi oder Waffen
Was ich davon habe :
- 1 Monat Gratisgametime
- Zuwachs für unsere Gilde
Da ich nicht möchte ,dass hier alles zugespammt wird , bitte ich euch mir PMs zu schieken . Sobald ich keine Freundeinveits mehr habe , werde ich das hier im Thread an jemand anders gerne weitergeben.
mfg Konny/R3PO
ps: Aionserver ist Nerthus
nun den da ich auf meinen Server vermehrt sehe ,dass viele Leute anfange zu zocken, wollte ich mal folendes Angebot eröffnen .
Jeder kennt das Freunde-Werben Angebot .Und nun zu meinen Angebot : Ich werbe euch !!! Jeder wird sich fragen wieso gerade bei mir das machen :
Ich biete euch folgedes an :
- Finanzspritze in-Game
- Hilfe bei Gruppen oder Soloquests
- Eine Gilde , die auch hilfsbereit ist
- Hilfe bei Ingamefrage
- Hin und wieder gute Rüssi oder Waffen
Was ich davon habe :
- 1 Monat Gratisgametime
- Zuwachs für unsere Gilde
Da ich nicht möchte ,dass hier alles zugespammt wird , bitte ich euch mir PMs zu schieken . Sobald ich keine Freundeinveits mehr habe , werde ich das hier im Thread an jemand anders gerne weitergeben.
mfg Konny/R3PO
ps: Aionserver ist Nerthus