Der Wichtel

Irmeli

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo WL's

Habe soeben etwas, meiner Ansicht nach komisches, gelesen. Dabei geht es um den Kampf mit Nightbane:

" Am besten nutzt ihr euren Imp, sofern ihr in der MT Gruppe seid, platziert diesen vor dem Kampf auf der Schädelposition. So ist sichergestellt, dass der MT den ganzen Kampf über vom Blutpakt profitiert."

Frage: Ist die Wirkung vom Blutpakt distanzabhängig und falls ja, wie gross darf die max. Distanz denn sein?

Grüsse Irmeli
 
Danke,

Dann hat dieser Hinweis durchaus seine Berechtigung, falls der WL auf max Range steht.
 
Jepp, absolut ^_^, deshalb heisst es bei uns auch oft 'Hexer stell den Wichtel bitte zur MT-Position'. Wie man dann Dunkler Pakt machen kann, wenn er ausser Reichweite ist, ist mir Schleierhaft o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht schon. Einfach den Wichtel auf halber Höhe zwischen Raid und MT stellen, dann bekommt MT und Raid den buff ab und Dunkler Pakt kann auch angewndet werden.
Viel Spass beim probieren (wir hatten auf die Methode Nightbane erst gestern firsttry down, natürlich nicht nur wegen dem Wichtel^^)
 
ist auch beim prinzen so:
wichtel immer in die nähe des mt allerdings so das dark pact noch geht und die
melee gruppe davon auch profitiert.
 
nicht wie oben genannt 30 m sondern Blutpackt hat nur 20m Reichweite

für den Schrecken der nacht wäre es für Hexer beider Raidgruppen sinnvoll ihren Wichtel in Nähe zum Tank auzustellen.
wir machen es so das eine Gruppe links und die andere rechts steht, und in der flugphase rennen alle zum Tank.

Beim Prinzen ist es schon ein wenig problematischer.
denn hier kann man zwar festlegen wo der Prinz angetankt wird hat aber eigendlich keinen Einfluß wo er dann hingezogen werden muß
Also hier kann der Wichtel ruhig beim Hexer bleiben, oder der Hexer muß seinen Wichtel ständig neu platzieren.
 
Also ich weiß nicht wies bei euch ist aber bei mir hat der Dunkle Pakt 36m Reichweite.
blub.gif


Ich machs immer so, dass ich den Wichtel etwa in der Mitte zwischen MT und mir aufstelle, ist dann kein Problem.
 
ja bei mir sinds auch 36m - ich hab dabei noch nie ein problem gehabt ehrlich gesagt
 
Da ich den Wichtel seit Wochen nichtmehr gebraucht habe, war ich mir nicht mehr so sicher!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reichweite wird davon abhängen, ob geskillt oder nicht. Standard ist 20m.
 
Die einzige Angabe die ich finden kann für Blutpakt Rang 6 beträgt 20m. Habe den Wichtel geskillt.
 
Habe den Wichtel nicht geskillt und mir werden 36m angezeigt, vom Gefühl her stimmt das auch.
 
Wo werden die 36m angezeigt? Ich meine die Reichweite des Blutpakts.
 
normalerweise wenn man einfach auf das symbol mit der maus fährt, dann stehts doch im Tooltip oder ned?!?

PS: Letztens beim Prinzen in Karazhan ist die Tür hinter mir zugegangen und mein Wichtel stand noch draußen...d.h. ganzer Kampf ohne Dark Pact...

aber der Prinz lag...
 
Da hätte es eine ganz einfache Methode gegeben: Dämon neubeschwören
wink.gif
 
Zurück