Der wiedergefundene Spaß!

Devildeath

Rare-Mob
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Hallo ihr da draussen,

seit ewiger Zeit hab ich keinen Blog mehr veröffentlicht und nun ist es mal langsam wieder Zeit dazu.

Seit dem letzten Blog hat sich doch wieder etwas verändert:

1.) AION habe ich ja in der closed und in der open Beta gespielt. Live habe ich es aber nur 1 Monat durchgehalten, da mir WoW irgendwie mehr Spaß macht und mir die Gilden einfach abgegangen sind.

2.) Gilden (WoW): Weil wir grad bei dem Thema waren...
Als ich mal wieder mit meinem Magier online kam, bemerkte ich das ich nicht mehr beim Bund der Auserwählten Mitglied war, was mich ziemlich verärgert hatte.
Später habe ich aber herausgefunden das der Account vom Gildenleader gehackt wurde und der Hacker alle Leute rausgeschmissen hat.

Da aber mit der Zeit meine ganzen Chars auf 3 kleine Gilden verteilt waren, hatte ich mich dann entschlossen meine eigene zu gründen und alle Leute aus den 3 Gilden zu mir zu holen.

So wurde die Gilde "United Freaks" erschaffen.

Warum so dieser Name? Wer unsere Gildenbank sieht weiß warum...
Wir sind eigentlich alles nur Verrückte
biggrin.png

Farmfreaks, Twinkfreaks, usw.

Normal is einfach anders...

3.) Chars: Seit einiger Zeit habe ich nun schon den 6. 80er. (Ich weiß Freak!)
Diesmal ist es der Paladin geworden, der aktuell als Heiler durch die Heros rennt und zur Not mal als DD aushelfen kann.
Schmiedekunst ist er gerade noch in den letzten Zügen.

Mein kleiner Dudu ist auch Heiler geworden und wurde dazu noch Inschriftler, was er mit Begeisterung versucht jeden Tag auszuweiten. Da er aber erst 38 ist und wird es wohl noch etwas dauern bis er alle Sachen kann. Kräuterkunde tut er sich etwas schwer, da er eigentlich nur in Inis lvlt momentan. Aber dafür gibts ja den großen Bruder (Devildeath, 80 Magier). Der darf immer schön sammeln.

4.) Titelthema:
Warum wiedergefundene Spaß? Letztens wurde ich spontan gefragt ob ich nicht mit nem DD mit in ICC25 will. Da mein Magier das "höchste" DD-GS hatte bin ich dann mit knapp 4,6k GS mit ICC 25 gegangen. Da muss man s ich ja schon fast schämen... Aber sie wollten das ich mitkomme.

Also bin ich mit und hab promt natürlich was gewonnen:

Ausserdem muss ich sagen is ICC echt gut gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Also geh ich nun öfters mal ICC. Gestern war ich mitm Magier im 10er und hab auch wieder 2 Teile abgestaubt. Letzte Woche auch noch 1 Teil.
PDK25 war ich auch zwischendruch und hab auch dort was gewonnen.

Ja, mein Magier macht mir wieder richtig Spaß!
Nebenher bin ich am erkunden der gesamten WoW-Welt. Mir fehlt momentan nurnoch ein bisschen in Kalimdor, dann bin ich endlich Entdecker.

Den Titel "Held der eisigen Weiten" hab ich nun auch mit dem Magier, da Malygos Weekly war.

5.) Chars die zu kurz kommen:
Naja, da man nicht so einfach alle seiner Chars gleichzeitig spielen kann ist es momentan so, dass meine Jägerin sowie mein Horden-DK sich langweilen. Der Ally-DK wird momentan nur rausgeholt um die Juwe-Daily zu machen oder ein paar Steinchen zu schleifen.

Mein kleiner Krieger hat sich in der Zeit ins Brachland aufgemacht und da in Ratchet ein paar Quests erledigen können. Damit ist er auch schon lvl 22 geworden.

So das wars aber glaub ich auch schon wieder :cool:

cya
Devildeath

PS: Respekt an die Leute die den Text komplett durchgelesen haben.
Würde mich sehr freuen wenn ihr dann auch kurz was dazu schreibt.

Zurück