Der will nicht Aktualisieren.

Lastic

NPC
Kommentare
208
Buffs erhalten
151
Hi Leute ich habe da ein Problem!

Ich hab mir heute HDR-O gekauft, ich hab die DVD rein gelegt und angefangen zu installieren. Wo er fertig war hab ich das Spiel dann gestartet, soweit alles gut dann kam da das Menü und da oben rechts stand das ich auf Version 1.2 pachten soll. Ich hab schon aus andere Forume gelesen das man da einfach weiter drücken solle da die DVD Version schon auf V. 1.2 sein soll.
Gut dann hab ich weiter gedrückt und dann standen da so 6 Sachen was er macht wie Verbinden, Programm werden überprüft.... und so weiter. Und bei Aktualisierung der Programme(das dritte) bricht er immer ab Oo warum?
Und jetzt hänge ich hier schon seit 2 stunden und durchsuche das iNet nach antworten aber ich finde nix
sad.gif

ps. Ja ich hatte meine firewall mal ausgestellt und und und^^

hier mal ein Bild

ich würd sagen, das liegt an dem neuen Patch der heute drauf gekommen ist. Die Wartungsarbeiten wurden bis 14 Uhr oder so verlängert.

ich würd sagen, das liegt an dem neuen Patch der heute drauf gekommen ist. Die Wartungsarbeiten wurden bis 14 Uhr oder so verlängert.

Ah alles klar danke für die antwort. Dann mal später schauen
smile.gif

EDIT: Jo alles klar es geht jetzt danke nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schauts ? In den Patch-Notes auf der offiziellen Site steht nichts vom Karten-Bug ?!

Ist der nun endlich beiseite geschafft ? Wäre ja wirklich ein Armutszeugnis, wenn nicht !
w00t.gif

Kann grade selbst nicht nachschauen ...

jo, würde mich auch interessieren
smile.gif

Dasselbe problem hast Du nicht, weil es beim Threadersteller die Wartungsarbeiten waren. "Geht einfach nicht" ist eine sehr ungenaue Beschreibung.

Dasselbe problem hast Du nicht, weil es beim Threadersteller die Wartungsarbeiten waren. "Geht einfach nicht" ist eine sehr ungenaue Beschreibung.

Im HdRO Ordner die "TurbineLauncher.exe.config" im Editor öffnen, den Text löschen und den folgenden einfügen:

Zitat:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true"/>
<startup>
<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true"/>
<supportedRuntime version="V1.1.4322" />
</startup>
<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>
</configuration>

Mfg

Flup

Im HdRO Ordner die "TurbineLauncher.exe.config" im Editor öffnen, den Text löschen und den folgenden einfügen:

Zitat:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true"/>
<startup>
<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true"/>
<supportedRuntime version="V1.1.4322" />
</startup>
<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>
</configuration>
Mfg

Flup

Danke für den Supertipp, jetzt saugt er endlich was runter... Woher weisst du sowas?

hm also ich hab wohl das selbe problem welches jedoch mit dem ersetzten des Textes in der TurbineLauncher.exe.config nicht zu lösen ist. Es kommt weiterhin beim Aktualisieren der Programme der Fehler "HTTP 404 - nicht gefunden" ich weiß nicht mehr weiter...

mfg sub

hm also ich hab wohl das selbe problem welches jedoch mit dem ersetzten des Textes in der TurbineLauncher.exe.config nicht zu lösen ist. Es kommt weiterhin beim Aktualisieren der Programme der Fehler "HTTP 404 - nicht gefunden" ich weiß nicht mehr weiter...

mfg sub

Die Server sind im Moment nicht verfügbar, eigentlich sollten sie seit 10 Uhr wieder da sein, sind sie aber nicht :/

Hey Leute
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem HTTP-404 Error!
Habe den Rat von Flup mit dem Ersetzen befolgt was aber nichts bewirkt hat.
Er bricht dann immer noch ab, muss wohl wirklich an den Wartungsarbeiten liegen. Oder habt ihr ne andere Idee?

Grüße Vreal
lv 16 Mensch Barde
Server: Vanyar-DE

also ich hab auch das gleiche Problem ^^ das wird wohl heißen das die Server irgendwie down sind wenn das bei allen spackt.
hoffentlich beeilen die sich, will zocken
smile.gif

mfg Zerter

Nach Deutscher zeit sind die Server bis 11 down und werden auch erst dann wieder Hochgefahren!

Naja Taifon...

jetzt ist es 11:11 Uhr und die server sind immernoch down...

langsam lässt meine Geduld nach ^^

Meine auch^^ Aber ich bin beruhigt ich dachte es leigt an mir ud die ganze Welt könnte zocken nur ich net *heul* Das halt ich net aus ^^ nein im Ernst die sollen sich mal beeilen

Zurück