D Doodles NPC Registriert 16.06.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 16. Juni 2007 #21 umpapa schrieb: Sogar schon 11:30uhr warum die das am wochende machen wo auch mal die Arbeitenden leute zeit zum zocken haben Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hängt er jetzt bei "Spiel-Daten werden überprüft". Naja, zumindest schon mal ein Schritt weiter. Oder läuft's bei Euch schon?
umpapa schrieb: Sogar schon 11:30uhr warum die das am wochende machen wo auch mal die Arbeitenden leute zeit zum zocken haben Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir hängt er jetzt bei "Spiel-Daten werden überprüft". Naja, zumindest schon mal ein Schritt weiter. Oder läuft's bei Euch schon?
R Rolath Quest-Mob Registriert 07.06.2007 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. Juni 2007 #22 Doodles schrieb: Bei mir hängt er jetzt bei "Spiel-Daten werden überprüft". Naja, zumindest schon mal ein Schritt weiter. Oder läuft's bei Euch schon? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir geht's nun, nachdem er die Daten aktualisiert hat.
Doodles schrieb: Bei mir hängt er jetzt bei "Spiel-Daten werden überprüft". Naja, zumindest schon mal ein Schritt weiter. Oder läuft's bei Euch schon? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir geht's nun, nachdem er die Daten aktualisiert hat.
MasterV Rare-Mob Registriert 06.03.2007 Beiträge 425 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 Buffs erhalten 123 16. Juni 2007 #23 Jo Server sind wieder online *freu* Hoffe ich seh euch in Herr der Ringe. Grüße von Vreal Server: Vanyar
Jo Server sind wieder online *freu* Hoffe ich seh euch in Herr der Ringe. Grüße von Vreal Server: Vanyar
bodo freudling Quest-Mob Registriert 31.05.2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 9. August 2007 #24 immernoch die server down?!
C Cagar NPC Registriert 09.08.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 9. August 2007 #25 bodo schrieb: immernoch die server down?! Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal nach, wie alt dieser Thread ist Die Server sind nicht immer noch down, sondern wieder down. Eigentlich sollten sie auch um 14:00 Uhr wieder on gehen, aber das kennt man ja EDIT: @unter mir: gut so EDIT #2: jetzt, um 15:04 sind die Server wieder on Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. August 2007
bodo schrieb: immernoch die server down?! Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal nach, wie alt dieser Thread ist Die Server sind nicht immer noch down, sondern wieder down. Eigentlich sollten sie auch um 14:00 Uhr wieder on gehen, aber das kennt man ja EDIT: @unter mir: gut so EDIT #2: jetzt, um 15:04 sind die Server wieder on
bodo freudling Quest-Mob Registriert 31.05.2007 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 9. August 2007 #26 jo, aber wollte eben keinen neuen threat auf machen