Der WoW Flipper

Gumja

Rare-Mob
Kommentare
4
Gleich vorweg... wenns nicht in dieses Forum gehört, verschiebts ins Richtige

http://www.raico-ebel.de/fp/img/wow_01.jpg

Was ist das?

Ursprünglich sollte es nur ein "normaler" Flipper werden, der eben an WoW angelehnt ist... n paar Grafiken und Sounds aus dem Spiel benutzt und viele bunte Lichter hat...

...aber dann wurde es mehr!

Ein Klassensystem... ein "sterblicher" Ball... Queste erledigen... Titel sammeln... leveln... Geheime Verstecke finden... gegen epische Mobs kämpfen...

http://www.raico-ebel.de/fp/img/wow_04.jpg

http://www.raico-ebel.de/fp/img/wow_02.jpg

http://www.raico-ebel.de/fp/img/wow_03.jpg

Ist dies ein Flipper oder ein Abenteuer?
Hier must du Queste erledigen,
Loot sammeln und verkaufen,
deinen Heiltränkevorrat auffüllen,
gegen Dinos, Affen und Tiger kämpfen (oder aus dem Weg gehen),
etc. etc.

Ein "leichtes" Klassensystem und somit fast so etwas wie einstellbare Schwierigkeitsstufen!

Du sammelst Titel für Erungenschaften, die dir wiederum klassenbasiert Verbesserungen bringen.
Behalte deinen Lebensbalken im Auge und nehme rechtzeitig einen Heiltrank (Rechter Flipper 2 / normalerweise Taste Ä).
Zerstöre die große Holzbalisade, nachdem du von Bom`Bay den Damage Trank bekommen hast (Linker Flipper 2 / normalerweise Taste A).
Jage für Hemet wilde Affen, Gorillas, Panther und viele weitere Tiere und erhalte Ausrüstung, die dein Leben verbessert!
Mit jedem Level Up erhälst du für deine Klasse Boni auf Leben, Damage oder Rüstung
Wähle zwischen den drei Klassen "Tank", "Damage Dealer" oder "Hybrid"...
Finde heraus, wie... und ob du mit bis zu 10 Bällen gleichzeitig spielen kannst

Erreichst du Level 85?

Lade den Flipper hier runter: http://www.raico-ebe...load.php?id=112

Was benötigt ihr um diesen "Flipper" zu spielen?

Nichts weiter als den Freeware Flipper Editor Future Pinball (knapp 25MB)

Habt ihr Future Pinball installiert, braucht ihr blos die Zippfiles in das "Tables" Verzeichnis entpacken und schon könnt ihr losquesten

Viel Spaß!

Klingt gut.
Wers testet, bitte hinterlasst nen Kommentar. Bin noch auf arbeit sonst hätt ich schon.

Hört sich sehr interessant an, aber wie mein Vorposter, bin ich gerade auf Arbeit, Feedback gibts dann später.

Warum sin grad alle auf der Arbeit?
Mich würds auch interessieren und bis ich heut Abend heim komm hab ichs sicher schon vergessen :/

Und du bist sicher, dass du keine Rechtlichen Probleme bekommst, sobald Blizzard davon erfährt?

Und du bist sicher, dass du keine Rechtlichen Probleme bekommst, sobald Blizzard davon erfährt?
Ich verdien damit ja kein Geld
Der Editor selbst ist ebenfalls Freeware...
Wenn man ins Script selbst schaut, steht gleich als erstes, dass es ein FANPROJEKT ist und das alle Sounds und Grafiken copyright bei Blizzard Entertainment sind...

Wenn Blizzard mir dann trotzdem an den Kragen geht...
isses a) inzwischen eh zu spät, da der Flipper inzwischen zu oft runter geladen wurde und es bereits mehrer Spiegel gibt
und b) weiß ich dann erst Recht, dass er gut sein muss *g*

theoretisch reicht "copyright" reinschreiben nicht, da du blizzard vorher immer fragen musst ...

In before out. Oder sollte ich lieber sagen "download before offline"? Sieht geil aus, suche schon lange nach einem wirklich besonderen Flippersimulator. Und DAS ist er! <3

vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu, aber irgendwie schaffe ich es nicht ein spiel zu starten. Ich sehe den Flippertisch aber keinen Ball ... wie soll ich das denn alles beginnen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theoretisch reicht "copyright" reinschreiben nicht, da du blizzard vorher immer fragen musst ...

Wenn es sich um ein unendgeltliches Projekt handelt das für WoW wirbt sehen die Jungs von Blizzard das recht gelassen.
Ansonsten müssten jegliche Gilden/Fanseiten von WoW das Blizzard Entertainment Copyright aufführen und ihr würdet euch wundern wie viele dieses eben nicht tun.

vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu, aber irgendwie schaffe ich es nicht ein spiel zu starten. Ich sehe den Flippertisch aber keinen Ball ... wie soll ich das denn alles beginnen ?

Die Taste 5 ist sowas wie der Geld einwurf...
5 Drücken... Credits bekommen...

Die 1 ist die Starttaste... Bis zu viermal 1 Drücken... pro Spieler der mitspielen soll..

Linke und rechte Shiftasten zum auswählen der Klasse und im Spiel für die Flippertasten

Die "Return" Taste schieß den Ball ab... je länger sie gedrückt wird, desto mehr Speed bekommt der Ball am Start...
Später kann man mit der Tase auch bestätigen!

Die A und die Ä Taste sind die "Flipper2" Tasten, mit denen man entweder einen Heiltrank oder ein Damagetrank zu sich nehmen kann...

viel Spaß

Ich bin auch zu blöd. Tasten hämmern bringt gar nix, da rührt sich nichts. Ich kanne iniges einstellen (Sound Volume, Music Volume, Angles) höre aber weder Sound noch erscheint irgendwas auf der Anzeige.
So siehts aus:
http://666kb.com/i/bqo6vv80pcr24w0o4.jpg

Ich bin auch zu blöd. Tasten hämmern bringt gar nix, da rührt sich nichts. Ich kanne iniges einstellen (Sound Volume, Music Volume, Angles) höre aber weder Sound noch erscheint irgendwas auf der Anzeige.

Mir gehts genauso

Wenn es sich um ein unendgeltliches Projekt handelt das für WoW wirbt sehen die Jungs von Blizzard das recht gelassen.
Ansonsten müssten jegliche Gilden/Fanseiten von WoW das Blizzard Entertainment Copyright aufführen und ihr würdet euch wundern wie viele dieses eben nicht tun.

ja gut ... bei unentgeldlichen sachen ists immer von der firma abhängig ... desshalb habe ich ja auch "theoretisch" geschrieben

bei mir geht das game.is auch lustig.nur der sterbende ball is doof.vor allem weil ich auf ner auslaendischen taste spiele und kein Ä habe xD

Geht mir ebenso, hab jetzt schon jede Taste ausprobiert, aber da rührt sich nicht viel.

Kann es sein, dass ihr Future Pinball als Admin laufen lassen müsst? Wenn ihr Vista oder Win7 habt, könnte das daran liegen...

Und wenn ihr im Hauptprogram Future Pinball mal auf Preferences klickt... gibts da n Menüpunkt "GameKeys and Controls"
Da könnt ihr eure Tastatur so belegen wie ihr wollt...

Zurück