Kleiner_Hexer
Rare-Mob
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 22
Habe gestern die Lv 50 Marke geknackt und habe einen neuen Zauber bekommen "Zaubern" habe den auch gleich mal ausgetestet und ihn denn auch gleich weit weit weg von den üblichen Zaubern gepackt da er für mich total zweckfrei ist ich rede jetzt vom Solospiel. Würde gerne mal eure meinung hören wie ihr den Zauber einsetzt und was ihr von dem Haltet.