Des Priesters Weggefährte

Vielen Dank für die Ratschläge!
biggrin.gif

Also im Moment tendiere ich dann wirklich am ehesten zum Gebrechen-Hexer, aber trotzdem bin ich absolut offen für alle weiteren Vorschläge.
smile.gif

LG und Gute Nacht
Yldrasson

Gebrechenhexer + Schattenpriester stärken sich beide eben enorm - auf level 60-70, wenn du Freund dann den verb. Schattenblitz geskillt hat, wird dein Frund dich in Instanzen lieben, da er dir ab und an 20% mehr Schaden gibt - und du liebst ihn, da er dir 15% mehr Schaden gibt - dazu Mana+Lebensregeneration, und Leben=Mana
wink.gif

Im PvP wirst du auch deinen Spaß haben - du haust 4 Dots drauf, dein Freund auch 2 (als untoter oder Nachtelf sogar 3) - damit geht wirklich jeder tot
wink.gif

Aber am besten ist, ihr spielt bis Stufe 20 euren hexer/Priester hoch - dann seht ihr, ob die Klassen euch gefallen, und ob ihr euch vorstellen könnt, diese noch weitere 50+ Level zu spielen =)

Denke auch Hexer wird wohl das beste sein, Schurke wäre vielleicht noch die Alternative, aber ich denke Hexer+Shadow ist etwas einfacher da man einfach Dots draufpakt und das schon einen großteil erleditgt wo man nicht viel falsch machen kann, vohingegen mit einem Schurken sehr genaue absprachen mit den Stuns nötig sind, wann man brust dmg macht und der schurke seine klasse auch optimal beherrschen muss.

Zurück