Des Teufels Füsiliere

AndyMore

NPC
Registriert
15.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Gilde "Des Teufels Füsiliere" (Allianz) stellen sich vor!

Hallo, liebe WoW-Freunde auf dem Realm Lothar (Allianz), wir möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir sind eine kleine, freundliche, hilfsbereite und aus älteren Mitspielern bestehende Gilde und suchen auf diesem Wege neue Mitspieler von World of Warcraft. Ü30 und Ü40 Mitspieler und Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Was bieten wir?
Ein ruhiges, gutes Gildenklima, Hilfsbereitschaft, Spaß im Spiel.
Anfänger fragen werden bei uns auf eine natürliche und freundliche Art beantwortet, ohne blöden Kommentar (Wie z.B.: Lol, bist du dumm! usw.). Wir persönlich halten nichts von solchen Antworten, da jeder einmal mit WoW angefangen hat und nicht direkt alles wusste.
Natürlich werden wir auch Raiden, Instanzen besuchen, ob alt oder neu. Es soll die Möglichkeit bestehen, dass unsere Mitglieder auch mal die alten Instanzen kennenlernen. Wir sehen von einem DKP-System ab, da wir davon ausgehen, dass alle so reif sind und wissen was Sie brauchen. Die Raidabende werden bei uns Arbeitnehmerfreundlich und Familienfreundlich gestaltet. Bei uns herrscht keine Raidpflicht, jedes Mitglied kann so seinen Abend gestallten, wie er es möchte, ob farmen, rufquesten oder einfach nur on sein, um sich mit anderen Gildenmitgliedern zu unterhalten.
Natürlich haben wir auch einen TS2 Server, unsere HP ist noch im Aufbau. Link für die HP wird noch folgen.

Was verlangen wir?
Unsere Mitglieder sollten mindestens ein Alter von 25 Jahren haben. Eine gewisse Reife wird auch voraus gesetzt.
Headset ist bei uns Pflicht und sollte für Instanzen und Raids funktionstüchtig sein. Sollten fragen zum einrichten des TS da sein stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollten bei uns Raids anstehen, gehen wir bei Zusage von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitglieder aus. Es kann immer mal was im RL vorkommen, wir bitten nur um eine frühzeitige Info wenn ein Mitglied nicht kann. Es gibt nichts Ärgerlicheres als kurz vor einem Raid neue Mitstreiter suchen zu müssen.

Solltet Ihr Euch auf dem Server Lothar von diesen Aussagen angesprochen fühlen dann könnt Ihr uns gerne im Spiel anwispern. Ihr erreicht uns unter folgendem Nicks……
Hassliebe, Trush, Numerix, Atienuriel, Kleinregufix

Wir wünschen allen Spielern und Gilden auf dem Server Lothar alles Gute und viel Erfolg!
 
Zurück