Designfolien für Notebooks

Mastertrl

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Also es gibt da ja diese designfolien für Notebooks, die man auf den Deckel und auch um die Tasta rum kleben kann.

Wer hat denn mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Hauptsächlich geht es mir darum wie gut man damit um die abgerundeten ränder kleben kann und wie langlebig die Folie ist.

thnx

Chris

solche Folie gibts auch im Baumarkt, und zwar in allen Variationen (Holz, Carbon, Lochblech, einfarbig etc) recht günstig (5-12€). Müsstest du dann halt noch zuschneiden, aber ich denk schon, dass die sehr robust sind.

Ja ich hatte schonmal so ne "billig" folie. Aber die war beim besten willen nich sauber über die abgerundeten ecken zu bekommen. Ihr wisst schon was ich mein...die deckel von den meisten Notebooks haben ja so ne "Kissenform"...

Hatte schon jemand so ne folie die er auch so richtig da drauf bekommen hat?

Wenn ich mich nicht irre kleben diese Folien nur auf der Oberseite und gehen entsprechend nicht um die Kanten, oder?

würde mich auch wundern bis an die kante abschneiden fertig
tongue.gif

vorallem wie will man das über die ecke bekommen, versteht ihr oben rechts oder so von links nach rechts rüber und umschlagen bis an den monitor geht ja noch aber über die ecke geht nicht in mit einer bahn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück