<Destination Unknown> [Zerstörung]

Stevi

NPC
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1


<Destination Unknown>
Fraktion: Zerstörung!

Welche Rassen: Jede der Zerstörung

Aktuelle Mitgliederanzahl: 8+

Ziele: PvP/PVE

Homepage: http://destination-unknown-war.eu.ki/

Ts² und Forum vorhanden.

Schwerpunktartig werden wir uns auf den PvE Content Konzentrieren aber PvP / RvR wird bei uns
auf keinen Fall zu kurz kommen. Unsere derzeitigen Mitglieder haben alle schon in WoW die Erfahrung
gemacht wie langweilig PvE ohne ein wenig PvP Einfluss ist.
Wie zu entnehmen waren wir früher WoW Zocker dies hat aus Langeweile Gründen vor einigen Monaten
ein Ende gefunden.
Natürlich werden wir das Spiel mit Spaß angehen aber eine vernünftige Disziplin innerhalb der Gilde muss
schon herrschen. Wir erwarten von unseren Mitglieder im Moment noch nicht alzu viel...sie sollten nur
diszipliniert, zuverlässig und sozial sein.
Allgemein wollen wir nur Mitglieder aufnehmen die 16 Jahre oder älter sind.
Beim Start von WAR wollen wir so um die 20 Mitglieder haben...davon werden dann im Laufe der Zeit wohl
einige aussortiert aber es kommen sicherlich Neue dazu.
Arbeit / Familie / Hobbies und sonstige Aktivitäten im RL gehen vor!
Eine direkte HS Pflicht gibt es nicht, wenn es dir unangenehm ist mit HS zu spielen oder du mit Boxen einfach
besser zu Recht kommst dann kannst du dies ruhig tun, von Vorteil wäre dann das Mikro von HS trotzdem
anzuschließen.

Wenn du dich uns anschließen möchtest geh auf den oben angegebenen Link registriert dich und schreib im
Forum kurz etwas über deine Person und welchen Charakter du in Zukunft spielen möchtest.

mfG Stevi
Destination Unknown

PS: ich weiß das auf meiner Signatur ist weder eine Zauberin noch Dunkelelfin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück